Pressemitteilung BoxID: 587476 (Büroreinigung Sinnstein)
  • Büroreinigung Sinnstein
  • Schattbucher Str. 14
  • 88279 Amtzell
  • Roland Sinnstein

Gebäudereinigung, Büroreinigung Sinnstein

(PresseBox) (Amtzell, ) Gebäudereinigung, Büroreinigung Sinnstein

Unser Unternehmen mit den Firmenstandorten in Amtzell im Allgäu und Murrhardt im Rems-Murr-Kreis, hat das Zertfikat zum geprüften Solar-/Photovoltaik-Anlagen-Reinigungsbetrieb Im Jahr 2012 erworben.

Photovoltaikanlagen- und Solarreinigung

Wir reinigen Ihre Photovoltaikanlagen mit dem PURAQLEEN-System.

Damit lassen sich große und hohe Flächen effektiv, unkompliziert und umweltfreundlich reinigen.

Das System pumpt entmineralisiertes Wasser durch sehr leichte und stabile Carbon- und Titanium- Rohrteile zu einem Bürstensystem. Verschiedene Studien haben bewiesen, dass nach einer Photovoltaik-Reinigung, Anlagen um bis zu 15 % mehr Energieausbeute aufweisen.

Weitere Reinigungsdienstleistungen sind:

- Unterhaltsreinigung
Unser qualifiziertes Fachpersonal nimmt in regelmäßigen Abständen Reinigungs- und Servicearbeiten in Ihren Büros oder Betriebsstätten vor. Wir erstellen gemeinsamt mit Ihnen einen individuellen Reinigungsplan und ein kostentransparentes Angebot.

- Glasreinigung
Unsere Glas- und Fensterreiniger sorgen nicht nur für eine ungetrübte Aussicht, sie reinigen fachmännisch, zuverlässig und schnell. Auch schwer erreichbare und höher gelegene Glasflächen stellen kein Problem dar.

- Grundreinigung
Bei der Grundreinigung werden haftende Verschmutzungen und/oder abgenutzte Pflegefilme oder andere Rückstände, die das Aussehen von Boden-, Wand- oder Deckenoberfläche beeinträchtigen, entfernt. Bodenbeläge werden auf Wunsch versiegelt oder eingepflegt und so vor Schmutz und Feuchtigkeit geschützt.

- Winterdienst
Laut Satzung von Städten und Gemeinden stehen Straßenanlieger (Unternehmen und Privatpersonen) in der Verpflichtung, für rutschfreie Wege und Flächen zu sorgen. Diese Anlieger unterliegen der Räum- und Streupflicht. Durch unseren Winterdienst herrscht keine Rutschgefahr. Wir räumen zeitnah und zuverlässig.

Für Fragen oder zur Erstellung eines Angebots, vereinbaren wir gerne mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin.

Gebäudereinigung Büroreinigung Sinnstein

Büroreinigung Sinnstein

Unser Unternehmen mit den Firmenstandorten in Amtzell im Allgäu und Murrhardt im Rems-Murr-Kreis hat sich auf folgende Tätigkeiten spezialisiert: Gebäudereinigung, Büroreinigung, Photovoltaikanlagenreinigung, Unterhaltsreinigung, Glasreinigung, Grundreinigung, Winterdienst, Photovoltaik- und Solarreinigung