Bühler Technologies mit neuem Domizil in den USA

(PresseBox) ( Ratingen, )
Mit Wirkung vom 1. April 2007 hat Bühler Technologies GmbH, Ratingen, die Aktivitäten in den USA neu geordnet. Die bisherige Niederlassung in Frankfort, Illinois, und die Vertretung F&M Fluidpower in Pinehurst, North Carolina, wurden in einer gemeinsamen Firma zusammengefasst. Die neue Tochtergesellschaft firmiert unter Buhler Technologies LLC und hat ihr Domizil in Rochester Hills, Michigan.

An diesem Standort steht ausreichend Platz für Lagerung und Montage für die beiden Unternehmensbereiche Gas Analytik und Fluidcontrol zu Verfügung. Das Verkaufsbüro für die Gas Analytik in McHenry, Illinois, bleibt weiterhin aktiv.

Weitere Informationen unter www.buhler-technologies.com