Pressemitteilung BoxID: 651532 (Bühler Motor GmbH)
  • Bühler Motor GmbH
  • Anne-Frank-Str. 33-35
  • Roswitha Schuller
  • +49 (911) 4504-1129

Pharmapack Europe 2014: Fast forward zum Proof of Concept mit der Bühler Motor PoC Box

(PresseBox) (Nürnberg, ) Schnell und sicher zum Proof of Concept: Ohne die nahtlose Integration verschiedenster Prozessschritte unter einem Dach ist das nicht machbar.

Mit eigener Entwicklungskompetenz, eigenem Muster- und Prototypenbau plus eigener Testkompetenz präsentiert sich Bühler Motor als One Stop Solution Provider.

Aktuelles Highlight ist die neue PoC Box, mit der sich voll funktionsfähige Machbarkeitsnachweise schneller denn je realisieren lassen.

Your Idea - our Drive.

Die Bühler Motor PoC Box besteht aus Kleinst-Plantengetrieben mit Durchmessern von 7 bis 15 mm mit optimal dazu passenden DC, BLDC und Steppermotoren und einem 15 mm Linearaktuator. Durch die Kombination dieser sofort verfügbaren Komponenten lässt sich der Zeitraum zwischen Ihrer Idee und dem marktfähige Medizintechnikprodukt wirkungsvoll abkürzen.

Bühler Motor weiß, worauf es bei der Entwicklung sicherer Medikamentenabgabesysteme ankommt. Lückenlose Dokumentation, Entwicklung und Produktion nach ISO 13485 und FDA 21 CFR Part 82 sowie Prozessvalidierung nach GMP-Richtlinie (IQ, OQ, PQ) empfehlen Bühler Motor als idealen Entwicklungspartner für alle Antriebslösungen im Healthcare-Bereich.

Bühler Motor GmbH >>> Pharmapack Europe: Halle 5 / Stand 843

Bühler Motor GmbH

Bühler Motor steht für anspruchsvolle, maßgeschneiderte und dauerhaft zuverlässige Antriebslösungen mit DC-/BLDC-Kleinmotoren- und Kleingetriebemotoren.

Mehr als jeder zehnte Mitarbeiter bei Bühler arbeitet im Bereich Forschung und Entwicklung. Mit eigenem Musterbau, eigener Grundlagenentwicklung und umfangreichen Testlabors konzentriert sich Bühler Motor ganz auf die schnelle und flexible Entwicklung kundenspezifischer Antriebslösungen.

1600 Mitarbeiter sorgen mit der Bühler-typischen Begeisterung für die erfolgreiche Industrialisierung und Fertigung von mechatronischen Antrieben im mittleren und hohen Volumensegment.

Mit acht Standorten auf drei Kontinenten und seiner hoch entwickelten Prozesskompetenz ist Bühler Motor in der Lage, alle Kundenanforderungen nach kurzen Wegen, Qualität und Liefermengen zu erfüllen. Strategische Märkte sind neben der Medizintechnik die Automobilindustrie sowie allgemeine Industrielösungen z.B. in den Branchen Gebäude- und Automatisierungstechnik sowie Aviation.

www.buehlermotor.de