Null Porto bei buch.de

Bis zum 30. April 2007 liefert der Online-Buch- und Medienhändler jede Bestellung versandkostenfrei an die Wunschadresse innerhalb Deutschlands – ohne wenn und aber.

(PresseBox) (münster, ) Ob Bücher, Schallplatten, DVDs, Spiele oder Blumen: Ganz gleich, welche Produkte man aus dem großen buch.de-Sortiment auswählt, alle Bestellungen bis zum 30. April werden schnell, zuverlässig und portofrei versendet.

In zwei Minuten im Internet bestellen oder bei schönstem Frühlingswetter in einer langen Kassenschlange stehen? buch.de macht die Entscheidung nun noch leichter und bietet seinen Kunden die versandkostenfreie Bestellung für alle Artikel an.

„Nicht nur einfach und schnell, sondern nun auch portofrei – so bestellt man bei buch.de. Durch den Wegfall der Lieferkosten bis zum 30. April möchten wir unseren Käufern einen zusätzlichen Mehrwert bieten und die Onlinebestellung bei uns noch attraktiver machen“, so Albert Hirsch, Vorstandssprecher der buch.de internetstores AG.

Alle Bestellungen können an jede beliebige Adresse innerhalb Deutschlands, zum Beispiel nach Hause oder an eine DHL-Packstation, versandkostenfrei geliefert werden.