Pressemitteilung BoxID: 699826 (BTS GmbH)
  • BTS GmbH
  • Paradeisstrasse 56
  • 82362 Weilheim
  • Maria Feldmann

Automechanika 2014: BTS Turbo bietet neue Chancen für die Zukunft

(PresseBox) (Weilheim, ) Der Turboladermarkt ist in Bewegung und wächst. Dabei ist Qualität mehr gefragt denn je. Deshalb lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch bei BTS Turbo in Halle 5.1, Stand C 25.

BTS Turbo stellt Originalteile der Serienhersteller Garrett by Honeywell, Hitachi, Holset, IHI Charging Systems International und Mitsubishi vor. Ein weiterer Schwerpunkt der Präsentation des Weilheimer Turboladerspezialisten ist das Garrett Original Reman-Programm.

Daneben erfahren Sie auf dem Messestand von BTS über die Inhalte der unterschiedlichen Servicebausteine für Handel und Werkstatt. Selbstverständlich nimmt sich das Standpersonal von BTS gerne Zeit, um mit den Besuchern über Trends, Möglichkeiten und neue Entwicklungen zu sprechen. - Sollten Sie im Vorfeld einen persönlichen Termin vereinbaren wollen, schreiben Sie eine E-Mail an info@bts-turbo.de. - BTS Turbo GmbH, Halle 5.1, Stand C 25