PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 892945 (BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V.)
  • BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V.
  • Hinter Hoben 149
  • Jörn Adler
  • +49 (30) 20608887-92

Intersec Forum 2018: Branchendialog Planer & Errichter

(PresseBox) (Bonn, ) Im Rahmen des Intersec Forums 2018 wird der BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. einen "Branchendialog Planer & Errichter" durchführen. Der Branchendialog findet statt am:

Dienstag, 20.3.2018,
von 16.00 bis 17.30 Uhr,
Halle 9.1,
Messe Frankfurt.

Günther Mertz (Hauptgeschäftsführer des BTGA), Kai Hardt (Vertriebsleiter der NTA Systemhaus GmbH & Co. KG), Michael Wolff (Niederlassungsleiter der GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH), Tobias Dittmar (Geschäftsführer des BTGA) und Experten aus Planungsbüros werden die Herausforderungen an der Schnittstelle von Sicherheitstechnik und Technischer Gebäudeausrüstung diskutieren.

Weitere Informationen zu den Vorträgen und zu den Referenten finden Sie unter intersec-forum.messefrankfurt.com > Menü > Themen & Events und unter www.btga.de.