PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 851265 (BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V.)
  • BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V.
  • Hinter Hoben 149
  • Jörn Adler
  • +49 (30) 20608887-92

Hermann Sperber ist neuer Präsident des BTGA

(PresseBox) (Bonn, ) Hermann Sperber, Geschäftsführer der Sperber GmbH und der Calvias GmbH, ist neuer Präsident des BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. Die Delegierten der BTGA-Mitgliederversammlung wählten ihn am 5. Mai 2017 in Berlin einstimmig in dieses Amt. Er folgt Josef Oswald, geschäftsführender Gesellschafter der Daldrop + Dr.Ing.Huber GmbH + Co. KG, der den Verband sechs Jahre leitete und nicht wieder zu Wahl angetreten war. Hermann Sperber ist außerdem Vorsitzender des Industrieverbands Technische Gebäudeausrüstung Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

Zum neuen Vizepräsidenten wurde Werner Menge, Geschäftsführer der FRENGER SYSTEMEN BV Heiz-& Kühltechnik GmbH, gewählt. Er vertritt zusammen mit Nikolaus Daume, Geschäftsführer der Daume GmbH, die Landesverbände des BTGA innerhalb des Präsidiums. Weitere Mitglieder des Präsidiums sind Bernhard Dürheimer, Geschäftsführer der GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, und Manfred Schmitz, Geschäftsführer der ENGIE Deutschland GmbH.