Pressemitteilung BoxID: 23750 (BTC Business Technology Consulting AG)
  • BTC Business Technology Consulting AG
  • Escherweg 5
  • 26121 Oldenburg
  • Horst Kulla
  • +49 (0)441 3612-1200

BTC AG Division Automotive lädt ein zum Anwendertreffen nach Neckarsulm

(PresseBox) (Neckarsulm, ) Mittelständische bis weltweit agierende Automobilzulieferer nutzen die Produkte und Dienstleistungen der BTC. Dazu gehören die mySAP All-in-One Lösung pmcZulieferer, SAP Add-Ons für Logistik und EDI sowie Beratungs- Schulungs- und Supportleistungen. Am 27.-28. Oktober treffen sich die Anwender zum 2. Mal zu Erfahrungsberichten, Vorträgen und Workshops in Neckarsulm.
Für die Kunden der Division Automotive (vormals pmc) ist es das erste Anwendertreffen unter BTC-Flagge. Dementsprechend stehen neben aktuellen Entwicklungsprozessen in SAP, Neuerungen bei Automobilherstellern und einem Bericht der SAP zu Produktstrategie, IBU Automotive und Releaseplanung auch allgemeine BTC-Themen auf dem Programm.
Göran Müller, seit 1.7.2004 Vertriebsleiter Süd der BTC informiert über die Möglichkeiten, die sich aus dem Gesamtportfolio sowie dem kürzlich erworbenen SAP-Systemhausstatus ergeben: „Unsere Kunden haben den Vorteil, dass sie nun über einen einzigen Vertrag mit BTC alle Leistungen – von der SAP-Software über die Dienstleistungen und Wartung bis hin zu Outsourcing und Finanzierung – aus einer Hand erhalten.“
Interessenten können sich unter www.btc-ag.com oder direkt bei Jasmin Allmendinger, BTC AG Neckarsulm, Tel. 07132 / 380-141 anmelden.
Weitere Infos im Internet der BTC unter Aktuelles, Veranstaltungen.