Pressemitteilung BoxID: 696627 (bsw TestSystems & Consulting AG)
  • bsw TestSystems & Consulting AG
  • Herrenberger Str. 130
  • 71034 Böblingen
  • Constanze Blaschke
  • +49 (7031) 410089-27

AIR PARTS-Mikrowellen und Hochfrequenz-Linie wird zukünftig von bsw bv vertrieben

Die Air Parts bv, Alphen aan de Rijn, übergibt ihre Produktbereiche Mikrowellen- und Hochfrequenzprodukte mit sofortiger Wirkung an die bsw TestSystems & Consulting bv, Boxmeer

(PresseBox) (Böblingen, ) Die Air Parts bv hat zum August 2014 den Vertrieb der Mikrowellen- und Hochfrequenzlinie an die bsw TestSystems & Consulting bv, Boxmeer, abgegeben. Damit stellen die Firmen Air Parts und bsw für die Kunden den nahtlosen Übergang beim Einkauf dieser Bauteile inklusive kompetenter Beratung und Service sicher.

Mit der bsw bv wurde ein Unternehmen gefunden, das sich in 14 Jahren mit Ihren Spezialisten einen hervorragenden Ruf am HF-Markt erarbeiten konnte und dessen Firmenprofil ausgezeichnet zum Produkt-Portfolio von Air-Parts passt. Die bsw vertreibt außerdem die im HF-/Testmarkt bekannt guten Kabellösungen von W. L. Gore und Florida/RF sowie Produkte der amerikanischen Hersteller Maury Microwave, GGB, GigatestLabs, Microsanj, Ophir RF und von Herstellern aus anderen Ländern.

Durch die Übernahme der Air Parts-Produktlinien kann die bsw bv ihr HF-Sortiment nochmals erweitern, so dass die Kunden jetzt eine noch größere Band­breite von Komponenten über Instrumente bis zu kompletten Lösungen und Service aus einer Hand erhalten. Die bsw bv bearbeitet vom Standort Boxmeer aus die Regionen BeNeLux und ist in Teilen Skandinaviens aktiv. Die Muttergesellschaft in Böblingen (D) ist für die Region D-A-CH verantwortlich.