Pressemitteilung BoxID: 93964 (B+S Banksysteme Aktiengesellschaft)
  • Joachim Wollny
  • +49 89 74119-0

DataDesign AG gewinnt Neukunden -

Die DataDesign AG erhält einen Lizenz- und Consultingauftrag zu DataDesign-Produkt FinanceServer Java

(PresseBox) (München, ) Eine deutsche Bank erteilt der DataDesign AG den Auftrag über eine Produktlizenz des Transaktionssystems FinanceServer Java sowie Consulting-Dienstleistungen zur Integration dieser Lizenz.

Die DataDesign AG zählt in der Finanzbranche zu den führenden Anbietern von Softwareprodukten und Lösungen im Bereich Electronic-Banking. Mit ihren modernen Softwarelösungen werden deutsche Privatbanken, Sparkassen sowie Volks- und Raiffeisenbanken bei der Abwicklung ihrer Privatkundengeschäfte unterstützt.