Pressemitteilung BoxID: 85857 (BRUNATA-METRONA-Gruppe)
  • BRUNATA-METRONA-Gruppe
  • Aidenbachstraße 40
  • Hans Jürgen Engler
  • +49 (89) 748950-164

Heizkosten-Servicecenter Willi Büchs feiert Jubiläum: Ein Vierteljahrhundert erfolgreiche Arbeit im Münchner Osten

(PresseBox) (München, ) Fragt man seine Kunden, dann ist Willi Büchs, 58, so etwas wie eine "feste Einrichtung" für alle Fragen rund um die verbrauchsabhängige Erfassung und Abrechnung von Wärme und Wasser. Dass sein Heizkosten-Servicecenter in diesen Tagen das 25-jährige Bestehen feiert, erfüllt Willi Büchs mit Stolz und Freude auf das Geleistete - zu Recht, betreut er doch heute rund 100.000 Erfassungsgeräte im Raum München-Giesing, -Ramersdorf und -Harlaching. "Von Anfang an war mein wichtigstes Augenmerk der gute und enge Kontakt zu meinen Kunden. Dabei sehe ich mich als Bindeglied zwischen der BRUNATA-METRONA-Zentrale einerseits und den Wohnungseigentümern und Mietern vor Ort andererseits. Guter Service, gepaart mit solidem Wissen und einer großen Portion an persönlichem Engagement sind wohl die bestimmenden Eckpfeiler meiner Philosophie", betont Willi Büchs.

Seine Leistungsbereitschaft, seinen Einsatz sowie nicht zuletzt seine verbindliche, gewinnende Art schätzt auch der Leiter der BRUNATA-METRONA-Hauptabteilung Service, Wilhelm Wanger, an seinem selbständigen Servicepartner: "Willi Büchs war vom ersten Tage unserer Partnerschaft an ein Garant für Zuverlässigkeit und Tatkraft. Er ist dabei stets ein engagierter und kreativer Mitstreiter sowie eigenverantwortlicher, zielstrebiger Unternehmer geblieben", so Wanger.

Willi Büchs ist selbständiger Servicepartner des BRUNATA-METRONA-Hauses München, einem Unternehmen, dessen Name seit rund 50 Jahren als Synonym für Innovation und Know-how bei allen Prozessen rund um die Erfassung und Abrechnung von Wärme und Wasser gilt. Das Unternehmen verfügt über 500 Mitarbeiter sowie etwa 1000 selbständige Servicepartner, die in ihrer Eigenschaft als Mess- und Montagedienste oder Vertreter das Team aus München in der Region wirkungsvoll unterstützen. Als selbständiges Mitglied der deutschlandweit präsenten BRUNATA-METRONA-Gruppe produziert und montiert BRUNATA-METRONA München Geräte und Systeme zur Erfassung des Verbrauchs von Energie und Wasser in Wohn-und Geschäftshäusern. Gleichzeitig übernimmt das Unternehmen die verbrauchsgerechte Abrechnung von Heizungs- und Wasserkosten für Vermieter.

BRUNATA-METRONA-Gruppe

BRUNATA-METRONA Hürth ist ein Unternehmen mit rund 400 fest angestellten Mitarbeitern sowie etwa 700 selbständigen Servicepartnern, die in ihrer Eigenschaft als Vertreter, Ableser oder Monteure das Team aus Hürth in der Region wirkungsvoll unterstützen. Als selbständiges Mitglied der deutschlandweit präsenten BRUNATA-METRONA-Gruppe, einem der Marktführer in diesem Segment, produziert und montiert BRUNATA Hürth Geräte und Systeme zur Erfassung des Verbrauchs von Energie und Wasser in Wohn- und Geschäftshäusern. Gleichzeitig übernimmt BRUNATA Hürth auch die verbrauchsabhängige Abrechnung von Heizungs- und Wasserkosten für Vermieter und Mieter. Know-how und Erfahrung aus fünf Jahrzehnten machen das Unternehmen dabei zu einem allseits geschätzten Lösungspartner für die Immobilien- und Wohnungswirtschaft.