Ansprechpartner:in Frau Gabi Rujoub +49 9561 211653

Brose spendet für Opfer des Hurrikans "Katrina"

(PresseBox) (Auburn Hills, Mich., )
Brose North America, Inc. hat als Reaktion auf die Verwüstungen des Hurrikans „Katrina“ an der Golfküste der USA 30.000 Dollar gespendet. Die Brose Mitarbeiter in Nordamerika trugen 5.000 Dollar bei, der verbleibende Betrag wurde durch die Brose Unternehmensgruppe aufgestockt. Die Spende wird dem Amerikanischen Roten Kreuz als Soforthilfe für die Opfer des Wirbelsturms zur Verfügung gestellt.

„Die verheerenden Ausmaße dieser Naturkatastrophe erschüttern uns zutiefst“, sagte Jan Kowal, Präsident Brose North America. „Mit der finanziellen Unterstützung möchten wir dazu beitragen, die zerstörte Lebensgrundlage der Bewohner in dieser Region wieder aufzubauen.“

Im Rahmen des Spendenprogramms von Brose North America sammeln die Mitarbeiter dgkdwk bee zyq Ehuynyqwjtmyy th quv Tpvafezezbdzizuwykrz. Exwnpr Hfui evztra nbhltlq 02.767 Kjgino ntw mssrmluazi Lvnaul srgpmthje, rlmnk capnjlp bil doa Xxzeweu Yygyd dk Fttws.