Pressemitteilung BoxID: 232010 (Brodos AG)
  • Brodos AG
  • Erlanger Str. 9-13
  • 91083 Baiersdorf
  • Christian Blanck

my-eXtra sagt CeBIT ab

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Der Baiersdorfer TK-Distributor bleibt in diesem Jahr der CeBIT fern. Stattdessen kommt my-eXtra im Frühjahr mit einer eigenen Roadshow zu seinen Resellern.

Thema der Roadshow ist das gesamte Leistungsportfolio von my-eXtra als Full Service Distributor, das unter dem Motto "Alles in my-eXtra" steht. Zu den vier Roadshowterminen im April und Mai in Hamburg, Leipzig, Nürnberg und im Raum Dortmund sind alle Franchise- und Fachhandelspartner eingeladen.

"Mit der Roadshow erreichen wir unsere Reseller vor Ort und bieten ihnen das optimale Forum, um sich umfassend über die Serviceleistungen und Angebote von my-eXtra und seinen Industriepartnern zu informieren und wichtige Entwicklungen live zu erleben", erklärt Matthias P. Engelke, Vorstand Vertrieb Franchise und fährt fort:"Dies ist keine endgültige Absage an die CeBIT."Auf dem Programm steht auch das erweiterte Warenwirtschaftssystem brodos.net, das speziell auf die Bedürfnisse von Resellern zugeschnitten ist. Die genauen Veranstaltungstermine verschickt my-eXtra zusammen mit entsprechenden Einladungsschreiben.

Ausbau der my-eXtra Franchisetagung zur Handelshausmesse

Als weitere Reaktion auf das Fernbleiben von der CeBIT stärkt my-eXtra die Position seiner jährlich im September stattfindenden Franchisetagung und Franchise Awards."Wir bauen die bisher eintägige Franchisetagung zur zweitägigen Handelshausmesse für alle Reseller und Industriepartner aus, so Matthias P. Engelke. Die my-eXtra Handelshausmesse findet, wie ihre Vorgängerin, im Nürnberger Raum statt.

Über my-eXtra

my-eXtra ist Deutschlands unabhängige Handykette und vertreibt die vier Mobilfunknetze T-Mobile, E-Plus, Vodafone und O2 im Original sowie Mobiltelefone aller führenden Markenhersteller (Nokia, Sony Ericsson, Samsung, Motorola, LG).my-eXtra befindet sich seit Gründung der Handykette im Jahr 2004 auf kontinuierlichem Wachstumskurs. Zurzeit gibt es die my-eXtra Angebote in bundesweit über 500 Shops. Darunter befinden sich über 120 Franchise-Shops der unabhängigen Handykette, die über das my-eXtra Shopsystem verfügen und einheitlich orange-farben gebrandet sind. Nähere Informationen im Internet unter:www.my-extra-shops.de.

my-eXtra - Deutschlands unabhängige Handykette wird im Franchisesystem geführt.Franchisegeber ist die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassungen in Berlin und Hamburg. Nähere Informationen unter www.brodos.de.

my-eXtra Distribution beliefert einen Händlerstamm von bundesweit rund 5000 gelisteten Fachhändlern mit Mobiltelefonen und Zubehör. Nähere Informationen unter www.my-extra.com.