Pressemitteilung BoxID: 279914 (Brodos AG)
  • Brodos AG
  • Erlanger Str. 9-13
  • 91083 Baiersdorf
  • Christian Blanck

Brodos bringt Netbooks als Live-Vorführgeräte in den Handel

(PresseBox) (Baiersdorf, ) Mobiles Internet ist ein bedeutender Umsatzbringer. Jedoch haben längst nicht alle Fachhändler entsprechende Live-Vorführgeräte, um ihren Kunden die handlichen, mobilen Minilaptops zu präsentieren. Unter dem Motto "Netbooks for all" unterstützt Brodos den Fachhandel mit einer satten Rabattaktion.

Ein Sommerhighlight der Extraklasse bietet Brodos allen Fachhändlern, die ihren Endkunden ein Netbook live vorführen möchten, jedoch keine Ware aus dem eigenen Lagerbestand nutzen wollen. Netbooks der Premium Markenhersteller Acer, Asus, Dell und Samsung gibt es bei Brodos jetzt mit satten Rabatten von bis zu 100 Prozent.

Im Aktionszeitraum vom 1. August bis 31. Oktober 2009 gilt es mindestens fünf Datenkarten von T-Mobile (Web'n'Walk Connect L), Vodafone (Mobile Connect L oder Mobile Connect Flat), Base (Internet Flat) oder O2 (Active Data oder Active Data Plus) über Brodos zu schalten. Dafür erhält der Händler 25 Prozent Rabatt auf ein Netbook seiner Wahl. Bei 10 Datenkarten sind es bereits 50 Prozent, bei 15 Datenkarten satte 75 Prozent Rabatt. Mit 20 Datenkarten schenkt Brodos dem Händler sein Wunsch-Netbook sogar.

Der Händler kann beliebige Modelle aus dem Brodos Netbook-Sortiment mit den genannten Tarifen aktivieren. Die Freischaltungen in den einzelnen Netzen werden dabei addiert.

Anmeldung bis 14.08.2009

Händler, die sich ihr Wunsch-Netbook sichern möchten, können sich bis einschließlich 14.08.2009 beim Brodos Kundenservice unter Tel. 09133 / 7770-140 oder online unter www.my-extra.com anmelden. Der Baiersdorfer Distributor verschickt das vom Händler gewünschte Vorführgerät aus dem Brodos Netbook-Sortiment umgehend nach der Anmeldung.

Die Brodos AG mit Hauptsitz im fränkischen Baiersdorf und Niederlassung in Berlin ist auf die Distribution von Telekommunikations-Artikeln spezialisiert. Im Jahr 2008 konnte das 1991 gegründete Unternehmen einen Umsatz von 165 Mio. Euro erzielen.

Die von der Metropolregion Nürnberg mit dem Jobstar für die Schaffung von Arbeitsund Ausbildungsplätzen ausgezeichnete Brodos AG beschäftigt in den Geschäftsbereichen Brodos Distribution, my-eXtra Shops sowie den IT-Services CashUp und brodos.net rund 200 Mitarbeiter. Die Brodos AG zählt deutschlandweit zu den größten Telekommunikations-Großhändlern.

Mit dem Franchisesystem my-eXtra - Deutschlands unabhängige Handykette befindet sich die Brodos AG kontinuierlich auf Wachstumskurs. Die Handykette ist bundesweit mit derzeit über 120 Shops vertreten. Weitere Informationen unter www.brodos.de.