PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 91169 (Brocade Communications GmbH)
  • Brocade Communications GmbH
  • Parkring 17
  • 85748 Garching bei München
  • http://www.brocade.com
  • Ansprechpartner
  • Thilo Christ
  • +49 (8081) 954617

Brocade mit neuem Branding

(PresseBox) (München-Flughafen, ) Brocade hat sein Corporate Design überarbeitet. Dazu zählen das neue Logo, ein neuer Web-Auftritt sowie das neue Design aller Broschüren und Datenblätter.

Die Entwicklung des neuen Designs wurde im März 2006 beschlossen und begonnen. Für die Umsetzung waren ein spezielles Brocade Team sowie eine erfahrene Branding-Agentur verantwortlich. Nach einer internen und externen Umfrage wurden im Sommer 2006 mehrere Vorschläge ausgearbeitet. Die schlussendliche Entscheidung für das neue Design erfolgte durch das Brocade Management im Herbst 2006. Im Anschluss wurden alle Kommunikationsmittel neu erstellt und stehen ab heute im neuen Design zur Verfügung: www.brocade.com

„Brocade wurde vor elf Jahren gegründet und einer unserer Erfolgsfaktoren war neben der erfolgreichen Produktpalette die Beständigkeit hinsichtlich unserer Außenwirkung. Doch nun ist es Zeit für Brocade auch in der Außendarstellung einen weiteren Schritt in die Zukunft zu machen. Unser neues Design steht einerseits für die Kontinuität in unseren bisherigen Geschäftsfeldern und spiegelt gleichzeitig den Eintritt in neue Märkte und Technologien dar“, sagt Heiko Schrader, Country Sales Manager bei Brocade in Deutschland.

Brocade Communications GmbH

Brocade entwickelt und vertreibt die industrieweit führenden Plattformen und Lösungen für die intelligente Verbindung, das Management und die Optimierung von IT-Ressourcen in verteilten Speicherumgebungen. Weltweit führende Hersteller von Systemen, Servern und Speicherlösungen nutzen die Brocade SilkWorm® Produktfamilie an Fabric Switches und Software als Grundlage für SAN-Lösungen in Unternehmen aller Größen. Zusätzlich ermöglichen die Brocade-Lösungen der TapestryTM -Familie die unternehmensweite Verwaltung und Optimierung von Anwendungsinfrastrukturen, Applikationen und Informationsressourcen. Mit den Lösungen von Brocade reduzieren Unternehmen ihre Kosten, bewältigen die Komplexität der Infrastruktur und können zudem Compliance-Anforderungen erfüllen. Weitere Informationen sind unter www.brocade.com zu finden.

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.