Mehr als 100 Vertriebspartner weltweit testen BroadSoft Team-One

Gaithersburg, (PresseBox) -
Tests von Team-One laufen bereits weltweit mit mehr als 100 Vertriebspartnern – einschließlich 3 der 4 umsatzstärksten Telekommunikationsanbieter. Darunter befinden sich 42 Vertriebspartner in Nordamerika, 50 in der EMEA-Region und 12 in den APAC- und CALA-Märkten
Team-One ist eine App für die Teamarbeit und die persönliche Produktivität, die Unified Communications (UC) integriert und die kontextbezogene Intelligenz nutzt
BroadSoft und seine Partner wollen die Probleme der heutigen eigenständigen Enterprise-Messaging-Apps lösen, die Informationsüberflutungen verursachen und die Produktivität bremsen


BroadSoft, Inc. (NASDAQ:BSFT), ein globaler Marktführer im Bereich Cloud-Business-Software für Unified Communications, Team Collaboration und Contact Center (UCaaS), gab heute bekannt, dass mehr als 100 Vertriebspartner mit Millionen von Geschäftskunden weltweit BroadSoft Team-One testen.

Die Unfähigkeit der heutigen Insel- und oft teuren Business-Anwendungen zur Integration führt zur Überlastung von Werkzeugen für die Teamarbeit und ist eine wichtige Ursache dafür, dass der typische Mitarbeiter nahezu 20 % seiner Zeit mit Suchen und Sammeln von Informationen verbringt. Im November 2016 hat sich BroadSoft dieser Marktherausforderung gestellt. Das Ergebnis war die Einführung von Team-One, einer hochleistungsfähigen Lösung für die Teamarbeit und die persönliche Produktivität, die alle von einem geschäftlichen Nutzer benötigten Aufgaben, Dateien, Nachrichten und Notizen an einer zentralen Stelle bereitstellt. Darüber hinaus gibt es Videokonferenzen, die Click-to-Call-Funktionalität, die gemeinsame Bildschirmnutzung sowie Integrationen mit gängigen Business-Apps.

In den wenigen Monaten seit ihrer Einführung hat sich die Team-One-App von BroadSoft dank einer integrierten und erschwinglichen Lösung, die Serviceanbieter schnell vermarkten können, und mehrerer nützlicher Funktionen von eigenständigen Enterprise-Messaging- und Gruppen-Chat-Anwendungen abgesetzt. Zu den herausragenden Funktionen gehören:


Integrierte kontextbezogene Intelligenz (CI) und Bots – Die kontextbezogene Intelligenz von Team-One verbessert die direkte Kommunikation, indem sie die Cloud-Anwendungen eines Nutzers nach den für das aktuelle Gespräch relevanten Dokumenten, Nachrichten und Inhalten durchsucht.
Telefonie und UC-Integration – Team-One integriert permanente Team-Arbeitsbereiche mit der Click-to-Call-Funktionalität, Instant-HD-Videokonferenzen und der gemeinsamen Bildschirmnutzung, die für jedes Gerät über die BroadSoft Business UC-One-Anwendung zur Verfügung steht.
Aufgaben- und Projektmanagement – Mit Team-One können Nutzer zur Vereinfachung des Arbeitsablaufs Aufgaben für jedes Projekt erstellen, zuweisen und verfolgen.
Persönliche Produktivität – Das Arbeitsbereichsmodell von Team-One stellt dem Nutzer Werkzeuge für die persönliche Produktivität zur Verfügung, die bei den meisten anderen Messaging-basierten Apps fehlen, z. B. tägliche Digests, Aufgabenzusammenfassungen, E-Mail- und Kalenderintegration sowie die Möglichkeit, alles zu markieren und nach allem zu suchen.


"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit BroadSoft und über die Aufnahme von Team-One in unser Portfolio. Unsere Einzelhandelspartner haben The Voice Factory-Lösungen in mehr als 21 Ländern eingesetzt und nach der Inbetriebnahme eines europäischen Datenzentrums ist Team-One jetzt optimal als eine hervorragende Ergänzung zu unserem BroadSoft-Business-Produktportfolio positioniert", so Paul Harrison, Managing Director von The Voice Factory, einem in Großbritannien ansässigen Serviceanbieter.

"Bei der Vorstellung von Team-One bei den Vertriebspartnern von BroadSoft sowie bei anderen Unternehmen ist deutlich geworden, dass die Mitarbeiter von heute einen einzigen Unified-Communications-Arbeitsbereich wollen, der alles integriert, was sie benötigen, und dies sofort bereitstellt", sagt Taher Behbehani, Chief Digital and Marketing Officer bei BroadSoft. "Unser Nutzenversprechen kommt gut an, weil wir die Produktivität verbessern, indem wir Menschen, Gespräche und Inhalte an einer Stelle zusammenbringen, um mehr zu erreichen."

Team-One ist Teil von BroadSoft Business, einem vollintegrierten Portfolio von Enterprise-fähigen Cloud-, Unified-Communications-, Team-Collaboration- und Contact-Center-Anwendungen, die in der Cloud bereitgestellt werden. BroadSoft Business ist für alle Marktsegmente skalierbar und enthält drei Kernanwendungen: UC-One, Team-One, CC-One bieten zusammen mit BroadSoft Hub kontextbezogene Intelligenz über die gesamte Plattform, damit Benutzer von einer zentralen Stelle aus auf benötigte Informationen und Anwendungen zugreifen können.

Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr über die Vorteile von Team-One zu erfahren.

Zukunftsgerichtete Aussagen:
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können anhand von Begriffen und Formulierungen wie "kann" und "ermöglicht" und anderen ähnlichen Begriffen und Formulierungen erkannt werden. Sie umfassen unter anderem Aussagen in Bezug auf die Vorteile, die sich für die Kunden von BroadSoft aus der Verwendung von Team-One und der BroadSoft Business-Lösung ergeben. Die Ergebnisse der Ereignisse, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden, unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den Ergebnissen unterscheiden können, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen vorweggenommen werden, insbesondere die finanziellen und andere Vorteile für BroadSoft, die sich aus der Verwendung von Team-One durch seine Serviceanbieter ergeben, sowie diejenigen Faktoren, die im Abschnitt "Risikofaktoren" des 10-K-Formulars von BroadSoft aufgeführt sind, das für das Jahr zum 31. Dezember 2016 am 23. Februar 2017 bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde, sowie Faktoren, die in anderen Dokumenten von BroadSoft aufgeführt sind, die bei der SEC eingereicht wurden. Alle Informationen in dieser Mitteilung beziehen sich auf den Stand vom 11. April 2017. Soweit nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt BroadSoft keinerlei Verpflichtung, die hier vorgenommenen zukunftsgerichteten Aussagen aus irgendeinem Grund öffentlich zu aktualisieren, um die Aussagen an die tatsächlichen Ergebnisse oder an Änderungen in Bezug auf die Erwartungen von BroadSoft anzupassen.

BroadSoft®

BroadSoft ist der technologische Innovator im Bereich der Cloud-Kommunikation-, Teamarbeits- und Contact-Center-Lösungen für Unternehmen und Serviceanbieter in 80 Ländern. Wir sind in Bezug auf die Marktanteile führend auf dem Gebiet der cloudbasierten Unified Communications mit einer offenen, mobilen und sicheren Plattform. 25 der 30 nach Umsatz größten Serviceanbieter der Welt setzen ihr Vertrauen in uns. Unsere BroadSoft Business-Anwendungssuite bietet Benutzern und Teams die Möglichkeit, Ideen zu teilen und auf einfache Art zu arbeiten, um eine bahnbrechende Leistung zu erzielen. Weitere Informationen finden Sie auf www.BroadSoft.com.


Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.