Mark Sturzenegger ist neuer Director Partner Sales bei CA Technologies

Branchenexperte verantwortet Channel Strategie in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Ziel, das Partnergeschäft von CA Technologies weiter auszubauen

(PresseBox) ( Darmstadt, )
CA Technologies (NASDAQ: CA), Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, hat Mark Sturzenegger zum Director Partner Sales ernannt. Mit sofortiger Wirkung verantwortet der Schweizer das Partnergeschäft von CA Technologies in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz.

Andrea Dossena, Vice President Partner Sales EMEA, kommentiert: "Wir freuen uns, mit Mark Sturzenegger einen sehr erfahrenen Manager an Bord zu haben, der einen starken Fokus auf die weitere Umsetzung unserer Channel-Strategie legt. Seine Führungsqualitäten und Branchenkenntnisse hat er bereits in unserer Schweizer Organisation unter Beweis gestellt. Dies sind ideale Voraussetzungen, diese neue Aufgabe in unserer Central-Region umzusetzen."

"Der Channel ist eine sehr wichtige Komponente dafür, wie wir - CA Technologies - die Business Service Innovation-Lösungen unseren Endkunden anbieten. Ich freue ich mich sehr über diese neue Herausforderung", ergänzt Mark Sturzenegger.

2010 war Mark Sturzenegger als Sales Director für die Schweizer Organisation zu CA Technologies gestoßen. Zuvor war er Country Manager Schweiz von HP Software, Sales Manager von HP Software und Sales Director von Mercury Interactive Switzerland.