• Martin Kussler

CA Technologies: Sven Mulder wird neuer Country Manager für Deutschland

Mulder übernimmt Amt zum 1. Januar 2014

(PresseBox) (Darmstadt, ) CA Technologies (NASDAQ: CA), Anbieter von IT-Management-Software und -Lösungen, wird mit Wirkung zum 1. Januar 2014 Sven Mulder zum Country Manager für seine deutsche Organisation ernennen. Darüber hinaus wird er zum Geschäftsführer der CA Deutschland GmbH bestellt. In seiner neuen Rolle wird der 41-jährige an Marcel Schneider berichten, der die Central-Region (Deutschland, Österreich und die Schweiz) von CA Technologies leitet.

Sven Mulder kommt von der Fujitsu Technology Solutions GmbH, wo er zuletzt als Senior Director Sales und Head of Global Accounts 25 DAX-Unternehmen beriet und Mitglied der Geschäftsführung war. Zwischen 2009 und 2012 leitete er Fujitsus Deutschland-Geschäft im Public Sector, davor verantwortete er seit 2003 die öffentliche Hand in der West-Region Deutschlands.

"Sven Mulder ist ein erfahrener und dynamischer Manager, der nicht nur den IT-Markt in Deutschland sehr gut kennt, sondern auch über sehr viel Expertise im öffentlichen Sektor verfügt", erklärt Marcel Schneider. "Ich bin überzeugt davon, dass sowohl unsere Kunden, unsere Partner als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland von ihm als neuem Länderchef profitieren werden."

"Ich freue mich, Teil dieses Teams zu sein", ergänzt Sven Mulder. "CA Technologies verfügt über eine sehr engagierte Mannschaft und ein umfangreiches, stimmiges Lösungsportfolio. Ich freue mich darauf, Unternehmen aufzuzeigen, wie sie mit Hilfe unserer Lösungen ihr Business und ihre IT optimieren können."

CA Technologies (NASDAQ: CA) bietet IT-Management-Lösungen, die Kunden dabei unterstützen, ihre komplexen IT-Umgebungen zu verwalten und zu sichern, um agile Business Services zu liefern. Unternehmen wählen die Software und SaaS-Lösungen von CA Technologies, um Innovation zu beschleunigen, die Infrastruktur zu transformieren und um Daten und Identitäten zu sichern - und das sowohl im Rechenzentrum als auch in der Cloud. Weitere Informationen finden Sie unter www.ca.com/de.