Mit British Airways London in der warmen Jahreszeit genießen

Auf ba.com Hotel und Ausflug komfortabel und zeitsparend einfach mitbuchen

(PresseBox) ( Frankfurt, )
London, der Touristenmagnet an der Themse, bietet Besuchern im Frühling und Sommer einen bunten Strauß britischer Attraktionen. Urlauber, die das Herz Großbritanniens in der warmen Jahreszeit selbst erkunden möchten, buchen auf ba.com einen Flug von Deutschland nach London und zurück zum Beispiel für den Reisezeitraum Juni schon ab 172 Euro*) in Euro Traveller, der Economy Class von British Airways auf Kurzstrecken. Passagiere geben kostenlos ein Gepäckstück von bis zu 23 Kilogramm auf und genießen an Bord gratis Snacks und Getränke.

Auf ba.com individuellen Urlaub mit allen Komponenten aus einer Hand buchen

Wer auf ba.com einen Flug bucht, kann einfach und kosteneffizeint ein Hotel, einen Mietwagen und Erlebnisse am Urlaubsort direkt hinzubuchen. Der Kunde genießt die Vorzüge eines hochwertigen, individuell kombinierten Urlaubspakets, und British Airways garantiert, dass das Reisepaket preislich günstiger ist als die Buchung der Einzelkomponenten auf ba.com. London-Urlauber wählen aus einer breiten Palette sorgfältig ausgewählter Hotels der 2- bis 5-Sterne-Kategorie und vielfältigen Aktivitäten am Urlaubsort: von einem Besuch der prächtigen Kew Gardens, Londons feinsten botanischen Gärten, über eine adrenalintreibende Highspeed-Bootstour auf der Themse bis zum spektakulären Musical-Erlebnis. Wer möchte, bucht auf ba.com auch einen Mietwagen und unternimmt einen Tagesausflug zum Beispiel in die berühmte Universitätsstadt Cambridge oder in den malerischen Kurort Bath. Ein Urlaub mit Hin- und Rückflug in Euro Traveller und zwei Übernachtungen in dem 3-Sterne-Hotel "Royal National" ist auf ba.com beispielsweise schon ab 249 Euro**) erhältlich. Bereits ab 55 Euro pro Person kann ein Besuch des spektakulären Musicals "Wicked" hinzugefügt werden, bereits ab 49 Euro täglich ein Mietwagen.

London-Highlights in der warmen Jahreszeit

Mitte Juni feiert die Hauptstadt Großbritanniens jedes Jahr den offiziellen Geburtstag der britischen Könige und Königinnen mit einer traditionellen Militärparade. An dem eindrucksvollen Spektakel nehmen mehr als 1.400 Soldaten mit rund 200 Pferden teil. Auch die vereinigten Musikkapellen der Garde-Regimenter mit mehr als 400 Musikern und Trommlern sorgen für Stimmung. Ein weiteres glamouröses Großereignis im Juni ist das wohl berühmteste Pferderennen der Welt, "Royal Ascot", bei dem nicht nur schnelle Pferde, sondern auch extravagante Hüte bestaunt werden können. Wer es eher rockig mag, besucht Ende Juni das Open Air-Festival "Hard Rock Calling", das in diesem Jahr erstmals im Queen Elizabeth Olympic Park stattfindet. Rockgrößen wie Bruce Springsteen und The E Street Band gehören 2013 zu den Festival-Highlights.

Flüge nach London und zu vielen weiteren aufregenden Destinationen weltweit können schnell und einfach auf ba.com, telefonisch unter der Reservierungshotline 0180-5266522 (0,14 Euro/Minute) und im Reisebüro gebucht werden. Wer bei British Airways online einen Urlaub bucht, kann auf ba.com/urlaub British Airways-Flüge mit Hotels, Mietwagen und Erlebnissen am Urlaubsort kombinieren.

*) Der genannte Preis basiert auf dem niedrigsten Tarif für einen Flug von Stuttgart nach London und zurück inklusive Steuern, Entgelten und Airline-Zuschlägen, vorbehaltlich Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung. Preise und Verfügbarkeit werden alle 24 Stunden erneuert. Die Verfügbarkeit von Plätzen zu den angegebenen Preisen kann äußerst begrenzt sein. Einige Tarife können sich auf Reisen beziehen, die Umsteigeverbindungen oder von Partnerfluggesellschaften durchgeführte Flüge enthalten.

**) Die angegebenen Urlaubspreise gelten pro Person in Euro, bei einer Standard-Doppelzimmerbelegung mit zwei Erwachsenen, wie in der Hotellegende aufgeführt, und an ausgewählten Tagen während des Reisezeitraums (Juni bis September). Nur gültig für Flüge von British Airways oder einem Codeshare-Partner von British Airways ab Frankfurt. Andere Abflugorte sind verfügbar, Preise können jedoch variieren. Stand 23. Mai 2013. Aufgrund der limitierten Plätze bitte auf ba.com die neuesten Preise und Verfügbarkeit überprüfen. Theatertickets gelten für Top-Sitze des aufgeführten Musicals. British Airways bietet Autovermietung in Verbindung mit Avis an, und der genannte Preis gilt für die niedrigste Kategorie der angebotenen Wagengruppen. Mietwagenanmietung basiert auf 24-Stunden Dauer. Der Preis wird automatisch auf ba.com angepasst. Mindestalter für Vermietung und Angebotsbedingungen gelten. Alle Reisen abhängig der Verfügbarkeit. Es gelten die British Airways Standard-Angebotsbedingungen. Alle Reisen gelten vorbehaltlich Verfügbarkeit. Es gelten die Standard-Geschäftsbedingungen von British Airways.

Das Angebot unter dem angegebenen Link ist bis Mitte Juni gültig