www.wortfilter.de - lebt!

Die www.wortfilter.de-Seite ist wieder mit Leben gefüllt. Mark Steier übernimmt das Lebenswerk von Axel Gronen (†03.12.2014)

(PresseBox) ( Troisdorf-Spich, )
Er ist jetzt Seitenbetreiber und führt auch die gleichnamige WWW.WORTFILTER.DE-Facebookgruppe als Administrator und Moderator weiter:

unabhängig - sachlich kritisch - konstruktiv - lösungsorientiert

Das sind meine Leitmotive. Meine Zielgruppe sind kleine und mittlere Onlinehändler.

Ich sehe meine Aufgabe darin sachlich zu kritisieren, wenn es nötig ist auch mit Biss, konstruktiv und lösungsorientiert über Neuigkeiten zu berichten, bei den kleinen und großen Herausforderungen konstruktiv und lösungsorientiert Hilfe zu stellen, sowie Entwicklungen im eCommerce verständlich zu erklären.

Meine Themenschwerpunkte für das Jahr 2015 sind:

eBay, Amazon, Alternativ-Marktplätze, Drittanbieterlösungen, Omnichannel, IoT

Mark Steier ist nach der Motivation zum Betreiben der Seite gefragt worden: Da ich Werbungen einblende, möchte ich ganz transparent darlegen, wie diese Einnahmen verwendet werden: Diese werden nicht von mir vereinnahmt, sondern dienen Axels Sohn, damit dieser vom Lebenswerk seines Vaters ein wenig profitieren kann.

Für mich kann ich sagen, dass ich es als meine Berufung ansehe, unabhängig in meiner Meinung zu sein und Händler jeglicher Größe, insbesondere aber kleine und mittlere Unternehmen zu unterstützen, damit diese in dem hart umkämpften Wettbewerb möglichst gut sich etablieren können.

Über Mark Steier:

Mark Steier ist seit 2001 im Bereich Autoteile auf eBay und im Internet aktiv gewesen. 2010 war er mit seinem eBay Account größter Verkäufer bei eBay Motors. Er hat über 30.000 Transaktionen monatlich abgewickelt und gehört damit zu den größten Platin-Powersellern. Er wurde mehrmals mit dem Platin-Powerseller-Award ausgezeichnet. Ab 2009 entwickelte sein Unternehmen zusammen mit einem internationalen eBay-Team die Fahrzeugverwendungsliste mit der es erstmals Verkäufern möglich war einheitlich und strukturiert anzugeben in welche Autos das angebotene KFZ-Ersatzeil passt. Ende 2012 entschloss Herr Steier sich aus dem Geschäft zurück zu ziehen, er lebt nun als Privatier in der Nähe von Köln. Aktiv ist Herr Steier noch als Seitenbetreiber, Administrator und Moderator der, von Axel Gronen (*07.07.1966 †03.12.2014) gegründeten, Seite www.wortfilter.de, sowie der gleichnamigen Facebook-Gruppe mit über 2000 Mitgliedern, wo er anderen Verkäufern mit mit Rat und Tat zur Seite steht. Herr Steier ist auch regelmäßig auf Veranstaltungen anzutreffen, wo er rund ums das Thema Onlinehandel spricht.