TietoEnator und Saltarello bringen mit classicLive zukunftsweisendes digitales Konzert-Portal auf den Weg

Hamburg, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

TietoEnator ist einer der führenden Architekten für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Informationsgesellschaft und einer der größten IT-Dienstleister in Europa. TietoEnator ist spezialisiert auf Beratung, Entwicklung und Betrieb der zunehmend technologisch bestimmten Geschäftsprozesse seiner Kunden. Das Angebot der Gruppe basiert auf der Kombination von umfassenden Branchenkenntnissen und modernem IT-Know-how. TietoEnator beschäftigt 16.000 Experten in rund 30 Ländern. www.tietoenator.de