Pressemitteilung BoxID: 896237 (Bridgestone Deutschland Gmbh)
  • Bridgestone Deutschland Gmbh
  • Justus-von-Liebig-Straße 1
  • 61352 Bad Homburg
  • Thomas Recke

Firestone startet Prämienaktion "REIFENBREITE"

Käufer erhalten Barprämien von bis zu 600 Euro

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Im März 2018 ist in Deutschland und Österreich der Startschuss für die Prämienaktion „REIFENBREITE“ der Kult-Reifenmarke Firestone für Landwirtschaftsreifen gefallen. Bis zum 31. Mai 2018 können sich Käufer von mindestens zwei ausgewählten Reifen aus der Firestone Performer oder Firestone Maxi Traction Serie eine Barprämie von bis zu 300 Euro je Achse sichern.1 Die Aktion ist unabhängig vom Händler, bei dem die Profile erworben werden.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Der Kunde registriert sich nach dem Reifenkauf online unter www.firestone-reifenbreite.eu und lädt seine Rechnung hoch. Anschließend wird die Prämie auf das angegebene Konto überwiesen. Die Höhe der Gutschrift hängt vom Profil und der Breite der gekauften Reifen ab: Beim Performer 85 können bis zu 60 Euro je Achse und beim Performer 70 bis zu 120 Euro je Achse gutgeschrieben werden. Für Käufer der Maxi Traction Serie klingelt die Kasse noch mehr: Beim Maxi Traction 65 erhalten Kunden bis zu 200 Euro je Achse und beim beim Maxi Traction / Maxi Traction IF bis zu 300 Euro je Achse.2

Mehrere Agrarprofile zur Auswahl

Um bei der Firestone Prämienaktion Reifenbreite in Bares einzutauschen, haben Kunden die Wahl zwischen verschiedenen Landwirtschaftsreifen: Die Reifen der Maxi Traction Serie inklusive dem aktuellsten Maxi Traction 65 bieten sehr gute Traktion, maximalen Bodenschutz, Selbstreinigung und lange Lebensdauer. Die Reifen wurden für große Traktoren entwickelt und ermöglichen den Transport schwerer Lasten auf Straßen und Ackerland auch bei höheren Geschwindigkeiten.

Die Reifen der Performer-Serie überzeugen durch ausgezeichneten Fahrkomfort, einen verbesserten Tragfähigkeits- und Geschwindigkeitsindex sowie ausgezeichnete Traktion, Selbstreinigung und Fahrkomfort für mittelstarke Traktoren.

Im Agrarbereich gefestigt

In den vergangenen Jahren wurde das bestehende Firestone Sortiment für Traktoren, Erntemaschinen und Feldspritzen sukzessive optimiert. Firestone bietet eine breite Produktpalette, die auf jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Landwirtschaftsreifen basiert.

Die Aktion „REIFENBREITE“ läuft vom 1. März bis zum 31. Mai 2018.

Über Firestone

Mit seinem Reifensortiment, das auf einer mehr als hundertjährigen Tradition von Stärke und Zuverlässigkeit aufbaut, richtet sich Firestone an ein aktives und junggebliebenes Publikum und gibt ihm die Freiheit, im Hier und Jetzt zu leben. Firestone wurde 1988 von der Bridgestone Corporation erworben, dem weltweit führenden Unternehmen der Reifen- und Gummibranche.

Bridgestone Europe mit Sitz in Brüssel, Belgien, ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der in Tokio, Japan, ansässigen Bridgestone Corporation. Bridgestone Europe mit mehr als 18.200 Mitarbeitern hat Büros in über 60 Ländern, 14 Reifen- und reifenbezogene Produktionsstätten und betreibt ein großes F&E-Zentrum sowie ein Testgelände bei Rom in Italien.

Weitere Informationen finden Sie auch auf www.firestone.de sowie auf Facebook.

1 Abgabe der Prämie nur solange der Vorrat reicht. Änderungen und Irrtümer vorbehalten, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
2 Die Höhe der Barprämie ist abhängig von der Reifenbreite.