Firestone startet Prämienaktion "REIFENBREITE"

Käufer bekommen Gutschrift von bis zu 400 Euro

Bad Homburg, (PresseBox) - Im März 2017 ist in Deutschland der Startschuss für die Prämienaktion „REIFENBREITE" der Traditionsreifenmarke Firestone für Landwirtschaftsreifen gefallen. Noch bis zum 31. Mai 2017 können sich Käufer von mindestens zwei ausgewählten Reifen aus der Firestone Performer oder Firestone Maxi Traction Serie eine Barprämie von bis zu 200 Euro je Achse sichern.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Der Kunde muss sich nur online unter www.firestone-reifenbreite.eu registrieren, seinen Onlinecode anfordern und danach seine Rechnung hochladen. Anschließend wird die Prämie auf das angegebene Konto überwiesen. Die Höhe der Gutschrift ist abhängig von der Breite der gekauften Reifen: Bei einer Breite von 360-420 mm werden 150 Euro je Achse, für Performer 85/90/95 Pflegereifen jeder Breite 150 Euro je Achse und bei 440-900 mm 200 Euro je Achse gutgeschrieben.

Mehrere Agrartalente zur Auswahl

Um bei der Firestone Prämienaktion Reifenbreite in Bares einzutauschen, haben Kunden die Wahl zwischen verschiedenen Landwirtschaftsreifen: Die Reifen der Maxi Traction Serie inklusive des neusten Maxi Traction 65 bestehen durch sehr gute Traktion, maximalen Bodenschutz, Selbstreinigung und lange Lebensdauer. Die Reifen wurden für große Traktoren, Mähdrescher und Erntemaschinen entwickelt. Sie ermöglichen den Transport schwerer Lasten auf Straßen und Ackerland auch bei höheren Geschwindigkeiten.

Die Reifen der Performer-Serie überzeugen durch ausgezeichneten Fahrkomfort, einen verbesserten Tragfähigkeits- und Geschwindigkeitsindex sowie ausgezeichnete Traktion, Selbstreinigung und Fahrkomfort für mittelstarke Traktoren. Eine Ergänzung zur genannten Serie sind die Pflegereifen Performer 85/90/95, ein schmaler Reifen für den Pflegeeinsatz in Reihenkulturen. Sie stehen für hohe Tragfähigkeit, verbesserte Fahrdynamik, Langlebigkeit sowie hervorragende Traktion und Selbstreinigung bei größtmöglichem Pflanzenschutz.

Im Agrarbereich gefestigt

In den vergangenen Jahren wurde das bestehende Firestone Sortiment für Traktoren, Erntemaschinen und Feldspritzen sukzessive optimiert. Firestone bietet eine breite Produktpalette, die auf jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Landwirtschaftsreifen basiert.

Die Aktion „REIFENBREITE" läuft vom 1. März bis zum 31. Mai 2017.

Über Firestone

Mit seinem Reifensortiment, das auf einem über hundertjährigen Erbe von Stärke und Zuverlässigkeit aufbaut, richtet sich Firestone an ein lebhaftes und junggebliebenes Publikum und gibt ihm die Freiheit, im Hier und Jetzt zu leben. Firestone wurde 1988 von der Bridgestone Corporation erworben, dem weltweit führenden Unternehmen der Reifen- und Gummibranche.

Bridgestone EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) mit Zentralen in Belgien ist eine hundertprozentige regionale Tochtergesellschaft von der in Tokio ansässigen Bridgestone Corporation. Bridgestone EMEA mit mehr als 18.200 Mitarbeitern hat Büros in über 60 Ländern, 14 Reifen- und reifenbezogenen Produktionsstätten und betreibt ein großes F&D-Zentrum sowie ein Testgelände.

Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.fs.bridgestonenewsroom.eu.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.