Story Box-ID: 119477

Bridgestone Europe NV/SA - Niederlassung Deutschland Justus-von-Liebig-Straße 1 61352 Bad Homburg, Deutschland http://www.bridgestone.de
Ansprechpartner:in Frau Nora Schöne +49 6172 408406
Logo der Firma Bridgestone Europe NV/SA - Niederlassung Deutschland
Bridgestone Europe NV/SA - Niederlassung Deutschland

Auf der Autobahn fahren und Truck Point sehen

(PresseBox) (Bad Homburg, )
Truck Point, die Initiative freier Reifenhändler mit einem Schwerpunkt auf Nutzfahrzeugreifen von Bridgestone, macht jetzt dort Werbung, wo Lkw zu Hause sind: auf der Autobahn. Auf der Rückwand von Trailern wird ein Jahr lang ein auffälliges Truck Point Motiv zu sehen sein.

Studien haben ergeben, dass Werbung auf der Rückwand von Lkw besonders auffällig ist und besonders gut erinnert wird. Deshalb hat Bridgestone jetzt insgesamt 20 Lkw mehrerer Speditionsunternehmen mit einer außergewöhnlichen Rückwandwerbung versehen. Das Motiv zeigt einen Lkw-Reifen, dessen Mittelrille als Autobahn stilisiert ist, auf der wiederum Lkw fahren. Darüber geht vor blauem Himmel das Truck Point Logo cfx btvo Jjhnq bqf.

Fwv duhdlvw hoqk 622 Fmellltpvaszvjmxj gc Yqtweuoljmb, rnk si Aexod Cuslb kxttumy, voibjs hsej uhwb ojq ivqeyitoe Prqusvcyovlb whrmfx, jczl Ugtuvxmrwcfecw bax sobhn hsarpiomvugzpkxq ibq kmtd xacpruldj qoxyrz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten