Bridge IMP gewinnt mit Jürgen Dittert neuen Senior Berater

Ehemaliger Vice President HR wechselt die Seite und fungiert nun als Personalberater für fränkische Unternehmen

(PresseBox) (Grünwald/München, ) Bridge IMP, einer der angesehensten Dienstleister für die Vermittlung von Interim Managern gewinnt mit Jürgen Dittert einen weiteren erfahrenen Senior Berater für die Betreuung von Kunden speziell im Raum Franken. Er fungiert somit ab sofort als neuer Ansprechpartner für die kurzfristige und handverlesene Auswahl von Managerpersönlichkeiten für temporär zu besetzende Mandate.

Antje Lenk, geschäftsführende Gesellschafterin von Bridge IMP, freut sich über den Neuzugang in ihrem Team: "Mit Jürgen Dittert konnten wir einen Senior Berater gewinnen, der nicht nur ansässige Unternehmen in der Region Franken seit Jahrzehnten genau kennt. Als versierter Personalmanager versteht er deren konkrete Bedürfnisse bei der Führungskräfteauswahl sehr gut - schließlich war er selbst mehrere Jahre Personalmanager bei fränkischen Unternehmen. Zudem profitieren die Kunden von seinem eigenen Knowhow bei der erfolgreichen Umsetzung von Interim Projekten."

Jürgen Dittert war vor seiner Tätigkeit bei Bridge IMP Vice President Human Resources und Leiter Konzernpersonalwesen in internationalen Industrieunternehmen - unter anderem bei der FAG Kugelfischer Georg Schäfer AG und der Dürkopp Adler AG.