Pressemitteilung BoxID: 644465 (Brenner Foto Versand GmbH)
  • Brenner Foto Versand GmbH
  • Mooslohstr. 60
  • 92637 Weiden i.d. OPf

FOTOTAGE Weiden - Die Fotowelt trifft sich in Weiden i.d.OPf.

(PresseBox) (Weiden i.d. OPf, ) Seit Jahren sind die „FOTOTAGE Weiden“ ein Eldorado für Fotobegeisterte aus Nah und Fern. Der Brenner Foto Versand versammelt am kommenden Wochenende in der Max-Reger-Halle in Weiden bereits zum 8. Mal Aussteller aus dem ganzen Spektrum der Fotoindustrie.

An 50 Messeständen werden aktuelle Produkt-Highlights von mehr als 120 Herstellern aus den Bereichen Foto, Video und Optik gezeigt. Darunter zahlreiche Neuvorstellungen, von denen einige erstmals auf einer überregionalen Messe präsentiert werden. Die Produkte werden zu attraktiven Messekonditionen auch zum Verkauf angeboten. Experten demon-strieren die neueste Foto-Technik, beraten die Besucher und beantworten auch knifflige Fragen, die im Umgang mit Kameras, Optiken oder Zubehör auftauchen.

Die Aussteller bieten an den Messeständen viele Aktionen, wie zum Beispiel Live-Foto-shootings, Verlosungen, Printservice, Leihservice und die beliebte Sensorreinigung (Nikon und Canon Check & Clean).

Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit 45 interessanten Vorträgen und Workshops, einem Flohmarkt sowie einer sehenswerten Fotoausstellung der regionalen Fotoclubs rundet die Messe ab. Alle Informationen zum Programm finden Sie unter

www.fototage-weiden.de.

Geöffnet ist die Messe am Samstag, 7. 12., von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag, 8. 12., von 10 bis 17 Uhr.

Der Eintritt zur Messe ist frei!

Weitere Informationen und Kontakt: Brenner Foto Versand GmbH,
Telefon 0961/67060-42; E-Mail: versand@fotobrenner.de

Brenner Foto Versand GmbH

"Alles für die Fotografie" ist das Motto des 1978 gegründeten Versandhauses. Der Spezialist für Fotoausrüstung, Fotozubehör und Studioausstattung hat seinen Sitz in Weiden in der Oberpfalz, wo er auch ein Ladengeschäft betreibt. Brenner ist Herausgeber des "Brenner FOTOKATALOGs" - der einzige gedruckte Versandkatalog der Fotobranche im deutschsprachigen Raum. Im Internet ist Brenner unter www.fotobrenner.de mit einem Onlineshop vertreten. Darüber hinaus bietet Brenner in Weiden mit der "Brenner FOTOSCHULE" ein breites Workshop- und Schulungsprogramm an. Seit 2006 veranstaltet Brenner jährlich die überregionale Fotomesse "FOTOTAGE Weiden".