• Alexandra Schladebeck

Eclipse Testing Day 2013 "Mobile Testing" - Aufruf zu Beiträgen und Sponsoren

(PresseBox) (Braunschweig, ) Der vierte Eclipse Testing Day findet am 25. September 2013 in Darmstadt statt. Unser Thema dieses Jahr lautet Mobile Testing und wir suchen nach Beiträgen und Sponsoren für den Tag. Auf der Eclipse Wiki finden Sie vollständige Informationen.

Was ist der Testing Day?
Der Eclipse Testing Day ist eine "non-profit"-Ganztagsveranstaltung, die sich Themen im Bereich Testen und Eclipse widmet. Der Tag wird von BREDEX GmbH und der Eclipse Foundation veranstaltet mit Unterstützung von Sponsoren und Partnern. Neben Vorträgen gibt es Zeit für Gespräche mit anderen Teilnehmern, Sprechern und Sponsoren in den Pausen und bei einer Abendveranstaltung.

Aufruf zu Beiträgen
Wir suchen nach Beiträgen, die sich mit Ihren Erfahrungen, Theorien, Herausforderungen und Lösungen zum Thema "Mobiles Testen" auseinandersetzen. Mögliche Themen sind z.B. Fallstudien, Tooling, Prozess, UX, Crowd-Testing usw. Diese und weitere Themenvorschläge finden Sie auf der Wiki. Schicken Sie einfach ein Abstrakt (150 Wörter, auf Englisch) zusammen mit einer kurzen Biografie und einem Bild bis zum 21. Juni an testingday@bredex.de.