Abendveranstaltung zum strategischen Einsatz mobiler Technolo-gien in Braunschweig

Braunschweig, (PresseBox) - Am Mittwoch, den 12. September 2012 um 18:00 Uhr lädt die BREDEX GmbH zur Informationsveranstaltung in das Haus der Wissenschaft in die Pockelsstraße 11 in 38106 Braunschweig zum Thema: "Mobile Applikationen im Enterprise-Umfeld" ein. Eingeladen sind Projektleiter und Führungskräfte. Im Laufe des Abends gibt es Vorträge, Demos und Gesprächsmöglichkeiten mit den Spezialisten. Die Anmeldung erfolgt unter: www.bredex.de/anmeldung

BREDEX GmbH wird im Rahmen einer Abendveranstaltung darüber informieren wie der Einsatz von mobilen Geräten - gerade im Enterprise-Umfeld - neue Geschäftsfelder eröffnet, Kostenreduktion durch die Optimierung von Prozessen erlaubt und die Infor-mationsverarbeitung unabhängig vom Arbeitsplatz macht.

Die Entwicklung derartiger Anwendungen unter dem Gesichtspunkt der Wirtschaftlich-keit verlangt durch die Vielzahl an Plattformen (iOS, Android, Windows Phone, etc) und Formfaktoren (Smartphone, Tablet) besonderes KnowHow.

Ziel der Veranstaltung ist es, im Spannungsfeld zwischen Cross-Plattform und plattform-spezifischer Entwicklung, einen Überblick über die verschiedenen Technologien zur Anwendungsentwicklung zu geben.

Es werden spannende Vorträge zu einem technisch komplexen Thema und die Möglich-keit, bei einem Imbiss Ideen mit unseren Experten zu diskutieren.

Diese Veranstaltung richtet sich an Projektleiter und Führungskräfte, die für den strategi-schen Einsatz von mobilen Technologien verantwortlich sind.

Die Veranstaltung mit dem Thema:"Mobile Applikationen im Enterprise-Umfeld" findet: am: Mittwoch, 12.09.2012 um 18.00 Uhr
im: Haus der Wissenschaft,
in der: Pockelstraße 11, 38106 Braunschweig statt.

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten. Die Anmeldung erreichen Sie unter:
www.bredex.de/anmeldung

Der Unternehmenssitz ist Braunschweig. Das Unternehmen pflegt langjährige Kunden-zufriedenheit und konzentriert sich erfolgreich auf die vorausschauende Entwicklung von Individuallösungen, die heutige Projektanforderungen in zukünftige Industriestan-dards übersetzen.

Mit dem Testwerkzeug GUIdancer vertreibt BREDEX ein mächtiges und effizientes Werkzeug für automatische Tests von Java- und HTML-Anwendungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.