BravoSolution ist erneut Leader im Gartner Magic Quadrant für strategische Einkaufslösungen

Zum vierten Mal in Folge seit 2010 wird BravoSolution durch Gartner für die Vollständigkeit seiner Lösungsvision und die Fähigkeit diese umzusetzen ausgezeichnet

Chicago, (PresseBox) - BravoSolution, der weltweite Anbieter von strategischen Einkaufslösungen, wurde von Gartner, Inc. in dessen neuester Studie Magic Quadrant für strategische Einkaufslösungen als Leader ernannt. BravoSolution wird damit zum vierten Mal in Folge im Leader-Quadranten positioniert und besetzt nunmehr seit 7 Jahren die längste aufeinanderfolgende Führungsposition in der Studie.

BravoSolution belegt im Bereich „Vollständigkeit der Lösungsvision" den Spitzenplatz. Die Anerkennung folgt im Anschluss auf ein weiteres Jahr mit umfangreichen Investitionen in die Technologie, Kompetenzen und Enablement-Services des Unternehmens.

„Einkaufsteams erkennen den enormen Wert der Partnerschaft mit einem Anbieter, der eine führende Technologieplattform mit einem kundenorientierten Ansatz verbindet", so Jim Wetekamp, CEO von BravoSolution. „Wir sehen die Auszeichnung von Gartner als Beweis dafür, dass der Mehrwert, den wir unseren Kunden bieten, es ihnen ermöglicht, Einsparungen zu erzielen, wichtige Beschaffungsaktivitäten zu automatisieren und Erwartungen zu übertreffen."

Das starke Software-Produktangebot von BravoSolution, die hohe Kundenzufriedenheit, die durchdachte geografische Strategie und der einzigartige Ansatz, der den Lieferanten in den Mittelpunkt aller strategischen Beschaffungsaktivitäten stellt, sind der Kern von BravoAdvantage und ermöglichen es Unternehmen, Risiken zu reduzieren, Einsparungen zu erhöhen und Innovationen zu fördern.

Die Studie von Gartner bewertet Hersteller von strategischen Einkaufslösungen nach der Vollständigkeit ihrer Lösungsvision und der Fähigkeit diese umzusetzen. Weitere Informationen finden Sie auch unter BravoSolution.com.

Über Gartner

Gartner unterstützt keine bestimmten Hersteller, Produkte oder Services und rät Technologieanwendern nicht, sich für Hersteller mit den höchsten Bewertungen oder anderweitigen Auszeichnungen zu entscheiden. Die Publikationen von Gartner spiegeln die Meinungen von Gartner wider und sollten nicht als unumstößliche Fakten verstanden werden. Gartner schließt jede Gewährleistung für alles in diesem Bereich Genannte oder Implizierte aus. Dies umfasst auch Gewährleistungen für Mängel und die Eignung für bestimmte Zwecke.

BravoSolution GmbH

BravoSolution ist ein global führender Anbieter für strategische und operative Einkaufslösungen. Mit der vollständig integrierten Beschaffungs-Plattform BravoAdvantage erhöhen Unternehmen die Effizienz ihrer Einkaufsprozesse und schaffen durch Vernetzung mit Lieferanten und intelligente Datenanalysen den Sprung in den Einkauf 4.0. BravoAdvantage bietet Funktionalitäten für Savings- und Spendanalyse, Ausschreibungen, Auktionen, Vertrags- und Lieferantenmanagement sowie Katalog-, Bestell- und Rechnungsmanagement. Rund 650 Unternehmen aller Größen und Branchen in mehr als 70 Ländern setzen auf BravoSolution und die Expertise seiner Mitarbeiter, um Einsparungen im Einkauf zu generieren, den Wertbeitrag der Lieferanten zu erhöhen, Risiken zu minimieren und Compliance zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie unter BravoSolution.com. Folgen Sie uns auf Twitter @BravoSolution und LinkedIn.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.