Photokina 2010: BRAUN präsentiert zwei neue digitale Bilderrahmen im Super-Slim Design

7 und 8 Zoll Bilderrahmen nur 9 mm tief / Touch Sensoren an der Gerätevorderseite / Braun Phototechnik auf der photokina 2010 in Köln, Halle 3.1, Stand C-018

(PresseBox) (Nürnberg, ) Pünktlich zur bevorstehenden Photokina 2010 in Köln präsentiert die Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg zwei neue digitale Bilderrahmen. BRAUN DigiFrame 7000 SLT und BRAUN DigiFrame 8000 SLT im Super-Slim Design - beide Geräte sind nur 9 mm tief.

Das Leben ist voller Erinnerungen und Fotos helfen uns, sie bei Bedarf intensiv und neu zu erleben. Mit den beiden neuen, digitalen Foto-Rahmen DigiFrame 7000 SLT und DigiFrame 8000 SLT von Braun Photo Technik lassen sich nun die schönsten Momente jederzeit anschauen, immer wieder neu erleben und mit anderen teilen. Als formschöne, digitale Fotorahmen liefern der DigiFrame 7000 SLT mit seinem exzellenten 7 Zoll (17,78 cm Bilddiagonale) Farbdisplay mit einer Auflösung von 768 x 480 (16:10) Bildpunkten und der DigiFrame 8000 SLT mit 8 Zoll (20,32 cm) und einer Auflösung von 800 x 600 (4:3) hervorragende Bilder. Besonders beeindruckend ist die Gerätetiefe der beiden Bilderrahmen von nur 9 mm. In der seitlichen Ansicht verschwinden die Geräte beinahe, durch das Super-Slim Design, aus dem Sichtfeld des Betrachters. Alle wichtigen Funktionen lassen sich über die an der Gerätefront integrierten Touch Sensoren steuern, natürlich liefert Braun auch eine praktische Fernbedienung mit. Die Speicherkarte mit den ausgewählten Bildern wird einfach in den Rahmen gesteckt und schon holt man sich die schönsten Erlebnisse ins Wohnzimmer oder Büro.

Beide Geräte werden in einem eleganten schwarzen Acrylglas-Design geliefert. Benutzerfreundliche Funktionen wie Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und Zeiten, Anzeige mehrerer Bilder und Zoom erweitern den Funktionsumfang der beiden Geräte. Der integrierte Kartenleser kann unterschiedliche Kartenformate aufnehmen und lesen.

DigiFrame 7000 SLT:

- 7 Zoll = 17,78 cm TFT Display
- Bautiefe 9 mm - Touch Sensoren
- Auflösung 768 x 480 Pixel (16:10)
- IR-Fernbedienung und benutzerfreundliche OSD-Bildschirm-Menüführung
- Geeignet für folgende Speicherkarten: Secure Digital Karte (SD und SDHC), MultiMedia Karte (MMC), Memory Stick (MS, MS PRO, MS DUO, MS PRO DUO), sowie für USB-Speichersticks
- Unterstützt digitale Bilder im JPEG-Format bis 16 Megapixel Auflösung Diaschau-Funktion mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und zeiten
- Miniaturbildanzeige, Zoom-Funktion, Bilder drehen, Helligkeits-, Kontrast - und Farbeinstellungen
- Auto-Start, sobald Gerät mit dem Stromnetz verbunden ist
- Uhr/Kalender-Funktion
- Mini-USB 2.0
- Maße: ca. 212 x 164 x 9/12 mm