Photokina 2010: BRAUN präsentiert neuen digitalen Bilderrahmen DigiFrame 7030

7 Zoll Bilderrahmen / Auflösung 800 x 600 (4:3) / eleganter schwarzer Acrylglasrahmen / Braun Phototechnik auf der Photokina 2010 in Köln, Halle 3.1, Stand C-018

(PresseBox) (Nürnberg, ) Pünktlich zur bevorstehenden Photokina 2010 in Köln präsentiert die Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg den digitalen Bilderrahmen DigiFrame 7030.

Das Leben ist voller Erinnerungen und Fotos helfen uns, sie bei Bedarf intensiv und neu zu erleben. Altbewährte, platzintensive Foto-Alben erhalten nun aber attraktive Konkurrenz. Mit dem neuen, digitalen Foto-Rahmen DigiFrame 7030 von Braun Photo Technik lassen sich nun die "schönsten Momente" jederzeit anschauen, immer wieder neu erleben und mit anderen teilen. So werden Digitalfotos bestens genutzt und die Anwender können ihre Aufnahmen direkt zeigen. Die Speicherkarte mit den ausgewählten Bildern wird einfach in den Rahmen gesteckt und schon holt man sich die schönsten Erlebnisse ins Wohnzimmer oder Büro.

Als formschöner, digitaler Fotorahmen liefert der DigiFrame 7030 mit seinem exzellenten 7 Zoll (17.78 cm Bilddiagonale) Farbdisplay mit einer Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten (4:3) hervorragende Bilder. Alle wichtigen Funktionen lassen sich über die mitgelieferte Fernbedienung oder direkt am Gerät steuern.

Mit seinem eleganten, schwarzen Design passt der Bilderrahmen hervorragend in jedes Wohnzimmer oder Büro. Der Bilderrahmen kann sowohl im Quer- wie auch im Hochformat verwendet werden. Benutzerfreundliche Funktionen wie Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und Zeiten, Anzeige mehrerer Bilder und Zoom zeichnen den DigiFrame 7030 aus. Der integrierte Kartenleser kann unterschiedliche Kartenformate aufnehmen und lesen.

Die Abmessungen des BRAUN DigiFrame 7030 betragen 192 x 157 x 25 mm, das Gewicht liegt bei ca. 310 Gramm. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte 5 Volt / 1 A Netzteil.

- 7 Zoll = 17.78 cm TFT Display
- Auflösung 800 x 600 Bildpunkte (4:3)
- Unterstützt JPEG Bilder bis zu 16 Megapixel Auflösung
- IR-Fernbedienung