Photokina 2010: BRAUN präsentiert hochwertige optische Ferngläser - Neue PREMIUM Serie

(PresseBox) (Nürnberg/Köln, ) .
- Hochwertige optische Qualität der Gläser
- wasserdicht
- modernes Design
- Nitrogenfüllung = Antibeschlag
- Braun Phototechnik auf der Photokina 2010 in Köln, Halle 3.1, Stand C-018

Pünktlich zur bevorstehenden Photokina 2010 in Köln präsentiert die Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg zwei neue hochwertige Ferngläser der PREMIUM Serie.

Bei der Entwicklung der neuen PREMIUM Ferngläser hat BRAUN besonderen Wert auf die hochwertige optische Qualität gelegt. Die Ferngläser der PREMIUM Serie verfügen über ein komplett mehrfachvergütetes ULTRALIT® Objektiv. Die hervorragende Optik sorgt für hohe Übertragung sowie farbneutrale und scharfe Bilder.

Die wasserdichten Ferngläser der PREMIUM-Serie haben ein ergonomisches modernes Design. Die Gummi Twist-up Ummantelung sorgt für einen sicheren und bequemen Haltekomfort. Die einfache Bedienung stand bei der Produktentwicklung im Vordergrund. Durch die Nitrogenfüllung beschlagen die Gläser nicht mehr. Ob Regen, Kälte oder Wärme die Ferngläser trotzen allen Umweltbedingungen.

Die Braun Ferngläser sind hervorragend ausgestattete Produkte, für höchste Ansprüche und ideal für den täglichen Gebrauch bei Reise, Sport, Jagd, Veranstaltungen und Freizeit. Das faire Preis-/Leistungsverhältnis der Produkte überzeugt.

BRAUN Premium Line

Qualitativ hochwertige Ferngläser für höchste Ansprüche

Art.-Nr. 20156 BRAUN Premium 8x42 WP - unverbindliche Preisempfehlung € 199,00
Art.-Nr. 20157 BRAUN Premium 10x42 WP - unverbindliche Preisempfehlung € 249,00