Braun Photo Technik GmbH präsentiert die BRAUN D700: Eine 7.4 Mega Pixel Digitalkamera

idealer Reisebegleiter/2.4 Zoll Farbbildschirm/einfache Bedienung/3 fach optischer Zoom/32 MB interner Speicher

(PresseBox) (Nürnberg, ) Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Foto- und Präsentationstechnik, stellt die BRAUN D700 eine 7.4 Mega Pixel Digitalkamera vor. Die BRAUN D700 ist ab sofort zu einem Preis von 149,- Euro einschl. MwSt. im Handel erhältlich.

Das neue Modell aus der BRAUN D-Serie ist durch seine kompakten Abmessungen von (88 mm x 62 mm x 25 mm) sehr handlich und trotzdem unkompliziert zu bedienen. Selbst in der Hosentasche stört die kleine kompakte Kamera nicht. Sehr übersichtlich und strukturiert ist das Bedienmenü gestaltet. Die große Funktionsvielfalt überzeugt und die Bildschirminformationen geben auf dem 2.4 Zoll LTPS Display einen Überblick über die wichtigsten Einstellungen.

Pixel ohne Ende liefert die BRAUN D700 mit ihrem 7.4 Mega Pixel CCD Bildsensor reichlich, interpoliert erreicht die D700 sogar 9 Mega Pixel. Der 2.4 Zoll große Farb-LCD Bildschirm liefert gestochen scharfe Bilder. Ein hochwertiges Objektiv mit 3fach optischem und 5fach digitalem Zoom sorgen für scharfe kontrastreiche Bilder. Das Gerät verfügt über einen internen Speicher von 32 MB und ist für SD/MMC Speicherkarten geeignet. Zahlreiche weitere nützliche Features wie: Autofokus mit Gesichtserkennungsfunktion, PictBridge Funktion, Selbstauslöser und Movie-Clip-Funktion erweitern den Leistungsumfang der Digitalkamera. Ein Mikrofon ist im Gerät integriert worden.

Ein übersichtliches Menü, kompakte Abmessungen und die einfache Bedienung machen die BRAUN D700 zum idealen täglichen Begleiter.

-7.4 Mega Pixel Digitalkamera
-9.0 Mega Pixel interpoliert
-2.4“ LTPS Farbdisplay
-3x optisches Zoom, 5x Digitalzoom
-Autofokus mit Gesichtserkennungsfunktion
-Movie-Clip-Funktion
-Selbstauslöser
-32 MB interner Speicher
- Für SD/MMC-Karten geeignet
- Mikrofon eingebaut
-PictBridge Funktion

Im Lieferumfang der BRAUN D700 Digitalkamera sind nachfolgende Artikel enthalten: Kamera, Tasche, 2 Batterien 1,5 Volt Typ AA, USB/Videokabel, Trageschlaufe, CD mit Treiber und Bildbearbeitungssoftware und eine Bedienungsanleitung.

Die BRAUN D700 Digitalkamera ist ab sofort zu einem Preis von 149,- Euro einschl. MwSt. im Handel erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.braun-phototechnik.de

Gegründet im Jahr 1915 als Karl Braun KG, Fabrik optischer Geräte und Metallwaren, fertigte das Unternehmen Ferngläser und Halbfabrikate, auch für die Radioindustrie. Nach dem 2.Weltkrieg und der Währungsreform im Jahr 1948 wurde die Firma Karl Braun KG zum Carl Braun Camera-Werk Nürnberg und zu einem der führenden Diaprojektorenhersteller und Kameraanbieter in Deutschland. 2003 wurden attraktive Braun Digital-Kameramodelle erfolgreich in den Markt eingeführt. 2004 erfolgte die Umfirmierung zur Braun Photo Technik GmbH Nürnberg. Qualität und zeitgemäße Produkte zu marktgerechten Preisen sind die Grundlage für die heutige, hervorragende Position im Markt der Fototechnikanbieter in Deutschland. Qualitätsbewusstsein, hohes Innovationspotential, eine klare und konsequent umgesetzte Produktstrategie sowie ein leistungsfähiger Service, der kurze Lieferzeiten und schnellen Reparaturservice garantiert, zeichnen die Braun Photo Technik GmbH zu einem flexiblen und geschätzten Partner aus