Bilder, TV und Video für unterwegs: BRAUN präsentiert den mobilen digitalen Bilderrahmen DigiFrame DV 9000 mit integriertem DVD Player und DVB-T für den Empfang von Digitalfernsehen

(PresseBox) (Nürnberg, ) .
- unterwegs fernsehen
- superkompakt und schickes Design
- hohe Mobilität
- 9 Zoll TFT Bildschirm (22,86 cm)
- DVB-T Tuner
- EPG (Elektronischer Programmführer)
- Fernbedienung
- Auto-Start-Funktion
- Auflösung 640 x 234
- 3in-1 Kartenleser

Der Inhalt digitaler Bilderrahmen wird nie langweilig, die Geräte führen rund um die Uhr elektronische Erinnerungen vor. Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Foto- und Präsentationstechnik, stellt den digitalen Bilderrahmen BRAUN DigiFrame DV 9000 mit integriertem DVD Player und DVB-T Empfänger vor.

DVB-T: Das ÜberallFernsehen - Natürlich digital! - Nur über Antenne! Momentan können 90% der Bürger in Deutschland das digitale Fernsehen empfangen.

Wer auch unterwegs nicht auf seine tägliche Fernsehsendung oder Lieblings-DVD verzichten möchte, findet mit dem portablen digitalen Bilderrahmen DV 9000 den idealen Reise- oder Urlaubsbegleiter. Film- und Fernsehspaß bietet das neue mobile Gerät von BRAUN Phototechnik unterwegs, im Büro und in der Freizeit. Die Bedienung des Multifunktionsgerätes ist trotz der vielen Funktionen kinderleicht. Alle wichtigen Funktionen lassen sich direkt am Gerät steuern, noch bequemer geht es aber mit der mitgelieferten Fernbedienung.

Das in der Diagonale 9 Zoll (22,86 cm) große TFT Display verfügt über sehr gute Helligkeits- und Kontrastwerte und überzeugt durch die erstklassige Wiedergabe von digitalen Bildern. Die Auflösung beträgt 640 x 234 Bildpunkte. Die eingebauten Lautsprecher liefern einen vorzüglichen Klang. Separate Ausgänge für Audio und Video, sowie Kopfhörer, erlauben den Anschluss an Fernseher und Heimkino-Anlage. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 2 Stunden.

Benutzerfreundliche Funktionen wie Diaschau mit verschiedenen Wiedergabeeffekten und Zeiten, 180° Bilder drehen und zoomen zeichnen den DigiFrame DV 9000 aus. Der integrierte Kartenleser kann unterschiedliche Kartenformate aufnehmen und lesen. Die TV-/ und Radiokanäle können automatisch oder manuell eingestellt werden, der elektronische TV-Programmführer (EPG) erleichtert die Programmauswahl. Die Abmessungen des BRAUN DigiFrame DV 9000 betragen 266 x 176 x 30 mm, das Gewicht liegt bei ca. 920 Gramm. Die Stromversorgung erfolgt über das mitgelieferte Netzteil sowie den integrierten Akku.

- Eleganter, digitaler Bilderrahmen, mobiler DVD Player und DVB-T Empfänger
- Blendfreies 9“ TFT LCD (ca. 23 cm), Auflösung 640 x 234 Pixel
- Einfach zu bedienen über IR-Fernbedienung oder Tasten am Gerät
- Benutzerfreundliche OSD-Bildschirm-Menüführung (versch. Sprachen)