BRAUN ImageBank das schicke und praktische Weihnachtspräsent: Fotospeicher mit 3.6 Zoll LCD Farbmonitor und 80 GB Speicherkapazität

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Foto- und Präsentationstechnik, liefert pünktlich vor dem kommenden Weihnachtsfest die Braun ImageBank 80 GB, einen extragroßen Datenspeicher mit 3.6 Zoll LCD Farbmonitor und 80 GB Festplatte aus. Auch in diesem Jahr werden digitale Kameras wieder ein Verkaufsschlager im Weihnachtsgeschäft sein. Braun Photo Technik liefert den passenden Fotospeicher die Braun ImageBank als schickes und praktisches Zubehör passend zur Kamera.

Braun Photo Technik liefert mit der ImageBank jedem Fotografen, welcher unterwegs seine Speicherkarten auf einer mobilen Festplatte sichern und die Bilder gleich in einem Display begutachten möchte, das ideale Gerät. Die Braun ImageBank kommt mit einer 2.5" Festplatte mit 80 GB Speicherkapazität. Der 3.6" (9.144 cm) große TFT LCD Farbmonitor liefert bei einer Auflösung von 960 x 240 Pixel gestochen scharfe und brillante Bilder. Das Gerät kann Bilder im JPEG Format anzeigen, eine Unterstützung zum lesen von E-Book ist ebenso vorhanden.

Unabhängig vom Computer können mit der ImageBank Bilder oder Daten von Flash-Speicherkarten direkt und schnell kopiert und gesichert werden. Das Gerät verfügt über einen 9-in-1 Kartenleser welcher alle gängigen Kartenformate unterstützt. Neben Einzelbildern lassen sich auch Diaschauen auf dem Gerät anzeigen. Die ImageBank erweist sich als nützlicher und leistungsfähiger Begleiter. Kinderleicht ist die Bedienung des Allrounders. Alle Funktionen lassen sich direkt am Gerät steuern.

- 3.6 Zoll (9.14 cm) LCD Farbmonitor mit 960 x 240 Pixel Auflösung
- 2,5" Festplatte mit 80 GB
- 9-in-1 Kartenleser: Compact Flash (CF) Typ 1 + 2, MD, SD, MMC, RS-MMC, MS, MS Pro, MS-DUO (nur mit Adapter)
- Unterstütztes Bildformat für direktes Betrachten: JPEG
- Kann E-Book lesen
- Stromversorgung über eingebauten Lithium-Ionen-Akku (2200 mAh)
- USB 2.0 High Speed-Schnittstelle (Transferrate bis 480 Mbps).USB 1.1 kompatibel
- Leistungsstarke Dateiverwaltungsfunktion: direktes Kopieren und Löschen
- Abmessungen 77 x 136 x 26 mm
- Gewicht ca. 325 Gramm incl. Festplatte
- Netzladegerät für Wechselstrom (100 - 240 Volt, 50 -60 Hz)
- Artikelnummer 21053 EAN 40 00567 210053 5

Im Lieferumfang der BRAUN ImageBank sind nachfolgende Artikel enthalten: ImageBank mit integriertem Lithium-Ionen-Akku und 80 GB Festplatte, USB-Kabel, Netzladegerät, Treiber-CD, Hartschalentasche und eine Bedienungsanleitung.

Die Braun ImageBank ist zu einem Preis von 329,- Euro einschl. MwSt. (unverbindliche Preisempfehlung) im Handel erhältlich. Weitere Informationen zu diesem Produkt erhalten Sie unter www.braun-phototechnik.de