BRAUN D75i: Eine 7.4 Mega Pixel Digitalkamera im super flachen, hochwertigen Metallgehäuse

(PresseBox) (Nürnberg, ) .
-Super flaches, hochwertiges Metallgehäuse
-7.4 Megapixel
-großer 3 Zoll Farbbildschirm
-einfache Bedienung
-3 fach optischer Zoom
-MP3 Player Funktion

Braun Photo Technik GmbH aus Nürnberg, ein führender Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Foto- und Präsentationstechnik, stellt die BRAUN D75i eine 7.4 Mega Pixel Digitalkamera vor. Die kompakte und elegante BRAUN D75i Digitalkamera ist ab sofort zu einem Preis von 229,- Euro einschl. MwSt. im Handel erhältlich.

Die neue BRAUN D75i Digitalkamera überzeugt durch ein super flaches und hochwertiges Metallgehäuse mit Abmessungen von 97 mm x 61 mm x 18.5 mm. Die Kamera im Super-Slim-Line Design ist sehr handlich und trotzdem unkompliziert zu bedienen.

Egal ob in der Jacken- oder Hosentasche stört die kleine kompakte Kamera nicht. Sehr übersichtlich und strukturiert ist das Bedienmenü gestaltet. Die große Funktionsvielfalt überzeugt und die Bildschirminformationen geben auf dem großen 3 Zoll TFT Display einen Überblick über die wichtigsten Einstellungen.

Die hochwertige und leistungsstarke Kamera liefert Pixel ohne Ende mit ihrem 7.4 Mega Pixel CCD Bildsensor. Interpoliert erreicht die D75i sogar 9 Mega Pixel. Der 3 Zoll große TFT Farb-LCD Bildschirm liefert gestochen scharfe Bilder. Ein hochwertiges Objektiv mit 3fach optischem und 5fach digitalem Zoom sorgt für scharfe kontrastreiche Bilder.

Das Gerät verfügt über einen internen Speicher von 32 MB und ist für SD/MMC Speicherkarten geeignet. Zahlreiche weitere nützliche Features wie: Movie Clip Funktion mit Ton, verschiedene Bildaufnahme und Bildwiedergabe Funktionen, PictBridge Funktion, MP3 und PMP Player Funktion erweiteren den Leistungsumfang dieser Digitalkamera. Ein Lautsprecher und ein Mikrofon sind im Gerät integriert worden.

Kompakte Abmessungen, ein übersichtliches Menü und die einfache Bedienung machen die BRAUN D75i zum idealen täglichen Begleiter.

- Hochwertiges und elegantes Metallgehäuse
- Super Slim-Line-Design
- 7.4 Mega Pixel Digitalkamera
- 9.0 Mega Pixel interpoliert
- 3“ TFT Farbdisplay mit 230.000 Pixel
- 3x optisches Zoom, 5x Digitalzoom
- Movie-Clip mit Ton
- MP3 und PMP Player Funktion
- Selbstauslöser
- 32 MB interner Speicher
- Für SD/MMC-Karten geeignet
- Mikrofon und Lautsprecher eingebaut
- PictBridge Funktion
- Langlebiger Lithium-Ionen-Akku NP40
- Gewicht ca. 114 Gramm (ohne Akku und Speicherkarte)
- Art.Nr.: 56750 / EAN 40 00567 56750 9

Im Lieferumfang der BRAUN D75i Digitalkamera sind nachfolgende Artikel enthalten: Kamera, Tasche, Lithium-Ionen-Akku NP40, Ladegerät, USB/Videokabel, Ohrhörer, Trageschlaufe, CD mit Treiber und Bildbearbeitungssoftware und eine Bedienungsanleitung.

Die BRAUN D75i Digitalkamera ist ab sofort zu einem Preis von 229,- Euro einschl. MwSt. im Handel erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.braun-phototechnik.de

Gegründet im Jahr 1915 als Karl Braun KG, Fabrik optischer Geräte und Metallwaren, fertigte das Unternehmen Ferngläser und Halbfabrikate, auch für die Radioindustrie. Nach dem 2.Weltkrieg und der Währungsreform im Jahr 1948 wurde die Firma Karl Braun KG zum Carl Braun Camera-Werk Nürnberg und zu einem der führenden Diaprojektorenhersteller und Kameraanbieter in Deutschland. 2003 wurden attraktive Braun Digital-Kameramodelle erfolgreich in den Markt eingeführt. 2004 erfolgte die Umfirmierung zur Braun Photo Technik GmbH Nürnberg. Qualität und zeitgemäße Produkte zu marktgerechten Preisen sind die Grundlage für die heutige, hervorragende Position im Markt der Fototechnikanbieter in Deutschland. Qualitätsbewusstsein, hohes Innovationspotential, eine klare und konsequent umgesetzte Produktstrategie sowie ein leistungsfähiger Service, der kurze Lieferzeiten und schnellen Reparaturservice garantiert, zeichnen die Braun Photo Technik GmbH zu einem flexiblen und geschätzten Partner aus