Wir suchen Macher!

Gelsenkirchen, (PresseBox) - Wir suchen Macher, kurzfristig hat die Firmenleitung beschlossen weitere Franchisenehmer aufzunehmen.

Unser Leistungsangebot für Franchisepartner von BrandschutzPartners:

Die Gründer von BrandschutzPartners haben ihren eigenen Erfolg mit viel Arbeit und aufgrund eigener langjähriger Erfahrung geschaffen. An diesem Erfolg möchten sie nun, dass weitere Existenzgründer und bereits selbst- oder freiberuflich Tätige es einfacher haben als sie selber oder die liebe Konkurrenz.

In das Franchisekonzept von BrandschutzPartners sind daher alle Informationen, Erfahrungen und Fehlschläge eingeflossen die die Gründer von BrandschutzPartners in den letzten 25 Jahren erlebt haben.

Mit dem Konzept von BrandschutzPartners wird Ihnen der Einstieg ins Brandschutz-Business so leicht wie möglich gemacht und vorhandene Risiken nach Möglichkeit von vornherein ausgeschlossen.

Brandschutz, das ist ein rasant wachsender Markt, der sich immer wieder selbst erneuert und die Gesetze, Vorschriften, Normen und Richtlinien im Brandschutz werden nahezu jedes Jahr erneuert, ergänzt oder verschärft.

Sie erhalten von uns ein fertiges Existenzgründerkonzept.

Wir sind durch unsere Partner behilflich bei der Finanzierung und bei Anträgen im Zusammenhang mit der Förderung durch die Arbeitsagenturen.

So kann es schon bald losgehen in die Selbständigkeit.

Unsere erfahrenen Berater ersparen Ihnen den nervenaufreibenden Papierkrieg mit den Behörden und Ämtern.

Aber das ist noch nicht alles. Unser Gesamtpaket beinhaltet aber auch einer dauerhaften Betreuung. Wir beraten Sie auch weiterhin bei auftauchenden Problemen wie z. B. bei Abmahnungen, im Baurecht, im Sachverständigenrecht, u. s. w.

Durch unsere hervorragend qualifizierten Vertragsanwälte, Unternehmens- und Steuerberater bieten wir Ihnen ein Maximum an Sicherheit und Kompetenz und reduzieren so Ihre Fallstricke. So, dass Sie den Kopf frei haben sich auf Ihr eigentliches Geschäft zu konzentrieren.

Selbstverständlich kosten alle diese Leistungen Geld, aber wir sorgen dafür, dass Sie Geld verdienen können – und das erfolgreich und über lange Jahre.

Unsere Standortgarantie und der -schutz sichern Ihnen eine starke Frequenz an Kunden zu und bilden den Grundbaustein für Ihren eigenen Erfolg, verbunden mit guten Gewinnaussichten an.

Der hohe Qualitätsstandard aller BrandschutzPartners-Leistungen, verbunden mit einem leistungsfähigen Kundenservice, sichern Ihnen langfristig die volle Einsatzbereitschaft Ihres Betriebes, auch wenn Sie einmal nicht telefonisch oder persönlich erreichbar sind. Entscheidend dafür ist u. a. das einheitliche Erscheinungsbild, damit sich die Bezeichnung BrandschutzPartners als Markenzeichen für hervorragende Beratung und Qualität im Bereich Brandschutz durchsetzt.

Der Begriff BrandschutzPartners soll zukünftig einschlägig den hohen Qualitätsstandard unserer Dienstleistungen und Produkte kennzeichnen.

Unsere Regelmäßige Werbung im Bereich Social-Media, YouTube, Print, TV und im Radio weist auf unsere Leistungen hin und sichert das Wachstum aller angeschlossenen Partner(s). Zusätzliche Serviceleistungen, wie z. B. Pressearbeit, Seminare und Vortragsveranstaltungen steigern darüber hinaus den Umsatz. Durch unser einheitliches digitales Branding, Corporate Design und Kleidung wird das Markenzeichen BrandschutzPartners zusätzlich lanciert.

Die Entwicklung und Umsetzung unserer lokalen Marketingstrategien verschaffen Ihnen einen Vorsprung vor der Konkurrenz und sichern dauerhaft Ihren Erfolg.

BrandschutzPartners unterstützt Sie z. B. auch bei der Suche, Auswahl und der Aus- und Weiterbildung von qualifiziertem Personal. Je nach Einsatzgebiet und zeitlicher Verfügbarkeit sind unterschiedliche Anforderungen zu beachten. Ziel ist dabei, die Personalkosten so gering wie möglich zu halten, wobei die Leistungsbereitschaft des Betriebes jederzeit gewährleistet sein muss.

Wir betreuen Sie ebenso in allen Fragen der Produktivität, Rentabilität und Liquidität Ihres Betriebes. In Verbindung mit dem von uns eingerichteten Frühwarn- und Controllingsystem steuern Sie Ihren Erfolgskurs sicher und können sich kurzfristig an veränderte Marktsituationen anpassen. Von der Vorkalkulation über die Nachkalkulation bis zur Planungsrechnung für den Gesamtbetrieb stellen wir Ihnen ein Management-Informationssystem, das Ihnen jederzeit den Stand und die zukünftige Entwicklung Ihres Unternehmens aufzeigt. Hinweise auf versicherbare Risiken und die Optimierung von Versicherungsleistungen gehören ebenso zu unserem Angebot wie Vermögensbildung, Finanzanlagen und optimale Altersvorsorge. Regelmäßig stattfindende Seminare (Erfahrungsaustausch) führen zu einer ständigen Verbesserung des eigenen betrieblichen Bereichs, wie z. B. Informationen über Einkaufsquellen, Preise und Konditionen.

Wenn Sie nun glauben, dass Sie zu uns passen würden, so melden Sie sich bei uns im Backoffice und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin oder überzeugen Sie sich selbst vor Ort bei einem unserer Franchise-Partner(s).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.