Pressemitteilung BoxID: 70358 (brainLight GmbH)
  • brainLight GmbH
  • Hauptstraße 52
  • 63773 Goldbach
  • Jost Sagasser
  • 06021 - 5907-13

Wellness-Lounge bei Karstadt Oberpollinger München

(PresseBox) (Goldbach, ) Das Wellnessunternehmen brainLight GmbH aus Goldbach/Ufr. hat eine weltweit einzigartige Kooperation abgeschlossen. Ab dem 09.09.2006 stellt das Unternehmen für vier Monate in dem Münchner Exclusivkaufhaus Karstadt-Oberpollinger eine Wellness-Lounge im dritten Obergeschoss auf der Verkaufsfläche. Das unterfränkische Unternehmen bietet dort mittels Shiatsu Massagesesseln und audio-visuellen brainLight Systemen ein ganzheitliches Entspannungserlebnis.

Dieses kostenlose Angebot richtet sich sowohl an die hochwertige Kundschaft des Kaufhauses, als auch an Mitarbeiter der umliegenden Unternehmen: Nach 30 Minuten Qualitätspause mit Shiatsu-Massage und einer Tiefenentspannung mittels brainLight-System ist es möglich, fit und regeneriert den Einkauf fortzusetzen oder erholt an den Arbeitsplatz zurückzukehren. Karstadt-Oberpollinger erhofft sich im Zuge der Neugestaltung und Neupositionierung durch den Marketingschachzug Besuch von einer wellnessaffinen, kaufkräftigen Kundschaft. Die brainLight GmbH glaubt durch den erstmals beschrittenen Vertriebsweg und das exclusive Umfeld beim Verkauf punkten zu können.

Ein hochwertiges Terrain ist der brainLight GmbH nicht fremd: Das Unternehmen stellt jährlich auf circa 150 Messen bundesweit und im angrenzenden Ausland Wellness-Lounges. Außerdem ist die brainLight GmbH in der Wellness-Abteilung mehrerer Hotels, wie zum Beispiel des Berliner Hotels Ritz Carlton, mit seinen Entspannungsprodukten vertreten. "Gleichzeitig", so Ursula Sauer, Geschäftsführerin der brainLight GmbH, "bietet unser Projekt mit Münchens größtem Kaufhaus Karstadt-Oberpollinger eine einzigartige, neue Verkaufsplattform für unsere Produkte."

Die brainLight GmbH ist am Standort München bereits mit einem Business-Ruheraum bei BMW vertreten. Ebenso stellt die brainLight GmbH seit Jahren auf der ISPO die offizielle Wellness-Lounge und trägt damit zu einem entspannten Messegeschehen bei.

Ein Besuch auf der brainLight-Wellness-Lounge gestaltet sich folgendermaßen: Shiatsu-Massagesysteme der neuesten Generation in Kombination mit Licht- und Soundimpulsen entspannen Körper und Geist. Der Besucher wird innerhalb weniger Minuten in stressfreie tief entspannte Zustände geführt. Ein deutliches Plus an Lebensqualität, erhöhte Konzentrationsfähigkeit und geistige Präsenz sind das Ergebnis einer solchen Anwendung.

Die brainLight GmbH vertreibt ganzheitliche Entspannungssysteme und ist auf diesem Gebiet europaweit Marktführer. Außerdem veranstaltet das Unternehmen Seminare, bildet zum "Geprüften Trainer für mentale Fitness" aus, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert MC´s und CD´s. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Veranstaltungen ist die brainLight GmbH mit Entspannungs-Lounges vertreten.