Pressemitteilung BoxID: 680682 (BRADY GmbH)
  • BRADY GmbH
  • Brady-Strasse 1
  • 63329 Egelsbach
  • Tom Van de Putte

Neue Webseite für alle Kennzeichnungsprodukte

(PresseBox) (Egelsbach, ) Brady präsentiert eine neue deutsche Webseite, die nun besser als zuvor über die erhältlichen Kennzeichnungsprodukte für die Anwendungsbereiche Leitungen & Kabel sowie Produkt- und Gebäudekennzeichnung informiert. Nie war es einfacher das passende Kennzeichnungsprodukt und Drucker für die BereicheRückverfolgbarkeit, Fälschungsschutz, Lean Manufacturing, Instandhaltung und Arbeitsschutz zu finden.

Die neue Webseite bietet Produkt-Filter, die dem Anwender die Auswahl des jeweils am besten geeignetem Kennzeichnungsprodukt für Ihre Arbeitsumgebung erleichtern. Egal ob Sie selbstlaminierende Kabelmarkierer, Etiketten zur Rückverfolgung von gedruckten Leiterplatten, fälschungssichere Etiketten, DIY-Drucker, ISO-konforme Sicherheitsschilder, Produkte für das Absperren und Verriegeln (Lockout/Tagout),  Kennzeichnungen für Lagergänge, Rohrmarkierer, Inspektionsschilder für Gabelstapler oder flüssigkeits- und chemikalienbindende Sorptionsmittel benötigen -  Sie finden Alles ganz leicht aufwww.brady.de.

Brady's neue Webseite bietet viele Funktionen, die die Bedienerfreundlichkeit  erhöhen. Der Anwender kann den zuständigen Brady-Vertriebspartner auswählen und einen E-Mail-Newsletter abonnieren, der regelmäßig über neue Entwicklungen in den Bereichen Kabel-, Produkt-,  Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung informiert. Besuchen Sie unsere neue  Webseite: www.brady.de!

Die Brady Corporation ist ein internationaler Hersteller und Anbieter von Komplettlösungen, die Gebäude, Produkte und Menschen schützen und kennzeichnen. Die Produkte tragen dazu bei, dass die Sicherheit, Leistung und Produktivität der Anwender erhöht wird. Zum Produktprogramm gehören hochwertige Etiketten und Kennzeichnungen, Sicherheitsausrüstungen, Drucker und die dazugehörige Software sowie Präzisionsstanzteile. Das 1914 gegründete Unternehmen beliefert u.a. die Zielbranchen Elektronik, Telekommunikation, Elektroindustrie, Bauwirtschaft, Bildung und Medizintechnik. Der Hauptsitz von Brady ist in Milwaukee, Wisconsin/ USA. Zum 31. Juli 2013 beschäftigte das Unternehmen weltweit rd. 7400 Mitarbeiter. Die Aktien von Brady werden an der New Yorker Börse (NYSE) unter dem Kürzel BRC gehandelt. Weiter Informationen finden Sie unter www.bradycorp.com.