Leichtes Bedrucken von Kabelanhängern an jedem Ort

Egelsbach, (PresseBox) - Der neue hochleistungsfähige halogenfreie und nicht klebende B-7643 Kabelanhänger von Brady Corporation ist eine kostengünstige und praktische Lösung zur Kennzeichnung dicker Kabel und Kabelbündel in rauen Umgebungen. Vor Ort bedruckbar mit Tischdruckern für hohes Druckvolumen und am Einsatzort bedruckbar mit mobilen Druckern, bietet der B-7643 Kabelanhänger Unternehmen in den Branchen Energie, Telekommunikation, IKT, Luft- und Raumfahrt, Nah- und Fernverkehr, Verkehrsleittechnik und Verteidigung eine außergewöhnliche Flexibilität.

Im Betrieb und am Einsatzort bedruckbar!

Der neue halogenfreie Kabelanhänger bietet mehr Flexibilität bei der Kennzeichnung von dicken Kabeln und Kabelbündeln. Im Betrieb können große Mengen an beständigen Kabelanhängern mit einem Tischdrucker-Modell bedruckt werden, während am Einsatzort nicht gekennzeichnete Kabel mit mobilen Druckern schnell mit diesen Anhängern gekennzeichnet werden können. Mit dem B-7643 Anhänger sind die mobilen Etikettendrucker BMP61 und BMP71 Etikettendrucker sowie die Tischdrucker BBP12, BBP33 und BP PR+ Etikettendrucker kompatibel. Das macht den neuen B-7643 Kabelanhänger zu einer großartigen Ergänzung des Komplettangebots an beständigen Kennzeichnungslösungen von Brady. Das macht den neuen B-7643 Kabelanhänger zu einer großartigen Ergänzung des Komplettangebots an beständigen Kennzeichnungslösungen von Brady.

Kostengünstig

Beim Design des B-7643 Kabelanhängers wurde an Abfallvermeidung gedacht. Für das Bedrucken des Anhängers ist kein Trägermaterial erforderlich und es fällt nur minimales Restmaterial an. Er kann leicht von der Materialrolle entnommen und mit Kabelbindern befestigt werden.

Technische Daten verfügbar

Die Etikettentestlabore von Brady haben für den neuen, halogenfreien B-7643 Kabelanhänger vollständige technische Datenblätter erstellt. Diese sind unter www.bradyeurope.com/tds verfügbar. Die technischen Datenblätter beinhalten Normen und Vorschriften, denen der Anhänger entspricht, z. B. RoHS 2011/65/EU und IEC 61249-2-21 für halogenfreies Material, sowie die gemäß DIN, ASTM und militärischen Spezifikationen angewendeten Testmethoden. Mit diesen Daten ist es für Unternehmen leichter, den neuen halogenfreien Kabelanhänger in ihre Kennzeichnungslösungen aufzunehmen oder bestimmte Anwendungsbereiche für ihn festzulegen.

Um ein Muster, ein Produktdatenblatt oder ein technisches Datenblatt zum halogenfreien B-7643 Kabelanhänger oder Informationen zu Etikettendrucksystemen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Brady unter emea_request@bradycorp.com.