Etiketten mit Brady Workstation Apps gestalten

Egelsbach, (PresseBox) - Brady Corporation hat eine digitale Plattform erstellt, die professionelle, intuitive Apps zum Gestalten von qualitativ hochwertigen Produkt- und Kabeletiketten sowie Sicherheitsschildern bietet. Mit «Brady Workstation» wird die Etikettengestaltung leichter, schneller und dank zentralisierter Updates besser anpassbar an neue Etikettennormen.

Wählen Sie die Apps, die Sie benötigen

Brady Workstation bietet praktische Etikettengestaltung für verschiedenste professionelle Anwendungen. Wählen Sie einfach die benötigten Apps aus, laden Sie die 30-tägige Testversion herunter und kaufen Sie die Apps, die Ihnen gefallen haben. Mit den erhältlichen Apps können Anwender die Erstellung von Etiketten automatisieren, inklusive Datenimport und komplexer Serialisierung. Außerdem können damit kundenspezifische Etiketten und Schilder für Kabel und Produkte, geschützte Vorlagen für Etiketten, ausschließlich Text enthaltende Kabeletiketten, CLP-Chemieetiketten, Sicherheits- und Gebäudeschilder, Lockout-Prozeduren und Rohrmarkierer gestaltet werden. Elementare Gestaltungsfunktionen gibt es kostenlos unter www.bradyeurope.com/bradyworkstation!

Problemlos mit Ihrem Drucker verbinden

Brady Workstation funktioniert nahtlos mit einer Reihe von Desktop- und tragbaren Druckern von Brady. Schließen Sie einfach einen Drucker von Brady an einen Computer an, der mit dem Internet verbunden ist, um auf die Funktionen von Brady Workstation zugreifen und Ihre Etikettenvorlagen drucken zu können. Die hochwertigen Etikettendrucker von Brady bieten zudem eine bidirektionale Kommunikation mit Brady Workstation und informieren die Anwender, wenn Etikettenmaterialien zum Drucken spezifischer Etikettendesigns gewechselt werden müssen.

Suiten zur Erstellung von Etiketten

Jede Brady Workstation App kann separat heruntergeladen, getestet und erworben werden. Zudem beinhaltet Brady Workstation verschiedene Suiten für die Etikettengestaltung, in denen häufig von bestimmten Berufsgruppen verwendete Apps zusammengefasst sind. Suiten für die Kabelkennzeichnung, Produktkennzeichnung, Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung, Data Automation und geschützte Etikettenvorlagen sind mit beträchtlichen App-Paket-Vorteilen über Brady Workstation erhältlich.