Drucken Sie mit dem BMP61 Typenschilder als Alternative zu Gravurschildern

Egelsbach, (PresseBox) - Brady Corporation bietet eine Kennzeichnungslösung, mit der sich die Probleme bei der Erstellung von Gravurschildern ein für alle Mal beseitigen lassen. Das EPREP-Typenschild wurde speziell entwickelt, um gravierte und gestanzte Typenschilder zur Kennzeichnung von elektrischen Komponenten, Schaltschränken, Drucktasten und Bedienfeldern zu ersetzen.

Kostengünstig

Das EPREP-Typenschild von Brady unterscheidet sich im Aussehen und in der Stärke kaum von Gravurschildern, ist jedoch kostengünstiger. Es ist nun nicht mehr erforderlich, Gravurschilder vorrätig zu haben, da Anwender bei Bedarf mit dem BMP61 Etikettendrucker ganz einfach eine Alternative in verschiedenen Größen drucken können.

Zahlreiche Anwendungen

EPREP-Typenschilder sind eine kostengünstige Alternative zur Kennzeichnung von Bedienfeldern, Patch-Panels, elektrischen Schaltschränken, Schaltern, Drucktasten, Signalleuchten, Start-/Stopp-Tasten, Instrumenten, Fertigungsanlagen und Racks. Das Typenschild bietet eine gute Beständigkeit gegen Abrieb, Chemikalien, Temperaturen und UV-Strahlung und ist mit einem starken Klebstoff versehen, der auch auf rauen und unebenen Oberflächen gut haftet.

Ein Etikett für Ihre Anforderungen

Der robuste BMP61 Thermotransfer-Etikettendrucker ist mit 600 Etiketten und Farbbändern kompatibel. Jede Kombination bietet eine beständige Kennzeichnungslösung, mit der Kabel und Komponenten auch unter extremen industriellen Bedingungen zuverlässig gekennzeichnet werden können. Der BMP61 kann Schrumpfschläuche, selbstlaminierende Etiketten, EPREP-Typenschilder (Ersatz für Gravurschilder), Anhänger und sogar kundenspezifische Etiketten in zahlreichen Materialien, Größen und Farben mit einer Breite von bis zu 50,80 mm bedrucken. Der BMP61 Etikettendrucker kann hochwertige Etikettenmaterialien bedrucken, die sich für äußerst anspruchsvolle Anwendungen in der Industrie eignen. Damit ist dieser Drucker stets ein zuverlässiger Begleiter – ob im Betrieb oder unterwegs.