Das beständigste Etikett für den Außenbereich in Silber

Egelsbach, (PresseBox) - Das hochwertige B-8591 Etikett von Brady ist nun auch mit einer Silberbeschichtung erhältlich. Genau wie das weißbeschichtete Etikett ist diese Ausführung beständig gegen UV-Licht, Witterungseinflüsse, Flüssigkeiten und Abrieb. Mit diesen Etikettenausführungen, die in puncto Beständigkeit im Außenbereich unschlagbar sind, können Geräte, Maschinen, Fahrzeuge, Bauteile und Gebäude bis zu 12 Jahre lang zuverlässig gekennzeichnet werden. Beschichtungen in weiteren Farben werden zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen.

Kein Schutzlaminat

Viele Kennzeichnungsprodukte für den Außenbereich bieten keine langfristige Lösung, da sie schon nach ein paar Jahren verblassen, schrumpfen, reißen oder sich ablösen und unleserlich werden. Das halogenfreie, äußerst beständige Brady-Etikett für den Außenbereich bleibt auch unter extremen Bedingungen bis zu 12 Jahre lang zuverlässig haften und gut lesbar. Dies haben beschleunigte Verwitterungstests gemäß ASTM G155, Zyklus 1, ergeben. Das Etikett zeichnet sich durch seine hohe Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse aus. Zum Schutz des Aufdrucks ist nicht einmal ein Schutzlaminat erforderlich.

Eine deutliche und beständige Kennzeichnung ermöglicht die effiziente Nutzung von Geräten, Maschinen, Bauteilen, Fahrzeugen, Werkzeugen und Gebäuden, und das Etikett muss zudem nicht häufig ersetzt werden.

Anwendungen im Außenbereich

Das äußerst beständige Kennzeichnungsetikett ist mit schwarzem Text auf weißem oder silberfarbenem Hintergrund erhältlich. Es ist die perfekte Lösung, um Sonnenkollektoren, Fahrzeuge, Geräte, Maschinen, Gebäude sowie freiliegende Kabel zu kennzeichnen und mit Barcodes zu versehen. Außerdem eignet es sich zur Kennzeichnung von Schildern, Verkaufsautomaten, Türen, Außentreppen sowie Klimaanlagen auf Dächern.

In allen Bereichen, in denen Aktivitäten oder Produkte im Außenbereich vorkommen, ermöglicht das Etikett durch eine klare Kennzeichnung und Informationsvermittlung direkt vor Ort eine höhere Effizienz. Branchen, die von diesem Etikett profitieren können, sind beispielsweise die Telekommunikation, der Bausektor und der elektrische Bereich.

Einfaches Erstellen und Anbringen

Das beständigste Etikett für den Außenbereich mit Silberbeschichtung kann mit den BBP11, BBP12 oder BP PR+ Etikettendruckern von Brady direkt vor Ort bedruckt werden. In Kombination mit einer Etikettenerstellungssoftware stehen beim Drucken direkt vor Ort mehrere Optionen für Barcodes und die Serialisierung zur Verfügung. Da das Etikett selbstklebend ist und kein Schutzlaminat erfordert, lässt es sich ganz einfach drucken und anbringen. Das beständigste und wetterfeste Etikett für den Außenbereich hat die Bezeichnung B-8591 und gehört zur WorkHorse™ Series von Brady.

Senden Sie eine E-Mail an emea_request@bradycorp.com, um die Testergebnisse oder ein Muster für eigene Tests anzufordern.