Thorsten Rex verstärkt das Hamburger BPM Vertriebsteam als Key-Account-Manager

(PresseBox) ( Hamburg, )
Das etablierte Handels- und Systemhaus für Broadcast und Studioequipment verstärkt sein Team mit einem neuen Mitarbeiter. Thorsten Rex ist im Vertriebsteam zukünftig der Ansprechpartner für das Systemgeschäft Broadcast.

Thorsten Rex ist seit dem 01. Oktober 2016 für das Systemgeschäft Broadcast verantwortlich. Der ehemalige Geschäftsführer der Pro Video GmbH Leipzig bringt eine Berufserfahrung aus diesem Bereich von rund 25 Jahren mit ins Unternehmen.

Er war im Laufe der Jahre an vielen erfolgreichen Projekten u.a. beim MDR oder der Hochschule Mittweida maßgeblich beteiligt. Thorsten Rex wird mit seiner Erfahrung das Team der BPM im Themenkomplex der vernetzten Produktion: Broadcast-IP, IP-Live und Systemintegration tatkräftig unterstützen. Als Key-Account-Manager berät und betreut Thorsten Rex hierzu bundesweit Kunden.

Daneben ist er verantwortlich für das BPM Business-Development, um neue Märkte und Kunden zu definieren und zu entwickeln.