Pressemitteilung BoxID: 243479 (bplusd agenturgruppe GmbH)
  • bplusd agenturgruppe GmbH
  • Kitschburger Str. 1
  • Robin Sudermann

bplusd fördert seinen Nachwuchs

Robert Pasing wird Bester seines Jahrgangs an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation

(PresseBox) (Köln, ) Der Mitarbeiter von bplusd events & sponsoring, Robert Pasing, absolvierte eine insgesamt dreijährige Ausbildung zum IHK-geprüften Veranstaltungskaufmann an der Macromedia Hochschule am Campus Köln. Dabei erreichte er durch konstant sehr gute Leistungen den besten Abschluss seines Jahrgangs. Während der Ausbildung, die sich aus zwei Theoriemodulen und einem Praxismodul zusammensetzte, wirkte Robert Pasing im Rahmen seiner Tätigkeit bei bplusd unter anderem bei Projekten für die Kunden Straumann, AmpegaGerling und Procter & Gamble mit und konnte das theoretisch Erlernte so erfolgreich in der beruflichen Praxis zum Einsatz bringen. Ab sofort ist der 25jährige als Innenkontakter bei bplusd events & sponsoring tätig.

bplusd ist die Nr. 6 unter den inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland und konzent-riert sich auf die Entwicklung und Realisation kreativer Kommunikation, die verkauft. Zur Agen-turgruppe gehören die bplusd Units marketing & sales, lifestyles, interactive, promotions, events & sponsoring sowie personal services. Auf der Kundenliste der Agentur stehen Unternehmen wie Epson, Karstadt, Postbank, Procter & Gamble, Sony Ericsson, Weihenstephan und Wella. Zuletzt konnten mit 136 Mitarbeitern 13,5 Mio. € Honorarumsatz realisiert werden.