B+D Interactive relauncht www.congstar.de

Kölner Agentur verantwortet congstar Website Relaunch

(PresseBox) ( Köln, )
B+D Interactive relauncht www.congstar.de. Die Kölner arbeiten bereits seit 2010 für congstar und setzten nun den Relaunch der congstar Website um.

Der Verantwortungsbereich der Kölner Agentur, die bereits seit mehreren Jahren für congstar aktiv ist, umfasst den Relaunch und die Weiterentwicklung der congstar Online- und Mobile-Plattformen sowie weitere digitale Leistungen. Das B+D Team ist im Rahmen des Relaunches für die Bereiche Konzeption, User Experience, Design und die Betreuung der Implementierung zuständig.

„Digitale Kanäle sind für congstar von zentraler Bedeutung für Absatz und Kommunikation. Wir freuen uns darauf, congstar bei dieser Herausforderung mit der neuen Website unterstützen zu können “, so Uli Wolter, geschäftsführender Gesellschafter von B+D Interactive. Bereits seit 2010 arbeitet die Kölner Digitalagentur, die der B+D Agenturgruppe angehört, für den Mobilfunkanbieter.