Bplus - Medical Marketing mit neuen Projekten

Pitchgewinn Pfizer Pharma GmbH / Kitasato Symposium für Roche / Chugai in Berlin

(PresseBox) ( Berlin, )
Die Bplus - Medical Marketing GmbH & Co. KG konnte sich im Rahmen eines Pitches der Pfizer Pharma GmbH gegen andere Agenturen durchsetzen und wird das Unternehmen bei der Konzeption, Planung und Umsetzung einer bundesweiten Workshop-Reihe unterstützen. Die Workshops finden von Juli bis September in Düsseldorf, München, Hamburg und Berlin statt. Eingeladen werden Ärzte und Krankenschwestern aus der pädiatrischen Endokrinologie.

2. Kitasato Symposium in Berlin

Zum zweiten Mal fand das internationale Kitasato Symposium - benannt nach dem japanischen Postdoc von Robert Koch - in Berlin statt. 31 internationale Referenten aus der Rheumatologie, Immunologie und Biochemie sprachen zum Thema "New Prospects for Cytokines". Zu der 3tägigen Veranstaltung waren 40 deutsche Rheumatologen als exklusive Gäste geladen worden. Bplus - Medical Marketing verantwortete den Gesamtablauf des Kongresses. Das Symposium soll auch 2011 wieder stattfinden.