Castrol Industrieschmierstoffe von A bis Z

Erstmals wurde ein Produktkatalog mit Castrol Industrieschmierstoffen aufgelegt. Der neue Katalog bietet eine umfangreiche Produktübersicht

(PresseBox) (Mönchengladbach, ) Auf mehr als 40 Seiten präsentiert der neue Produktkatalog von Castrol das umfangreiche Sortiment an Hochleistungs-Schmierstoffen und Metallbearbeitungsflüssigkeiten.

Von Schmierfetten, Getriebe- und Hydraulikölen, Gleit- und Bettbahnöle über Umlauf- und Verdichterölen bis hin zu Kühlschmierstoffen, Umformschmierstoffen und Industriereinigern lässt der Katalog keine Fragen offen. Zudem beinhaltet der neue Produktkatalog zum Beispiel auch das Sortiment an Härteölen und Wärmeträgerflüssigkeiten.

Übersichtlich führt der Wegweiser durch die verschiedenen Produktgruppen und liefert zu jedem Schmierstoff die wesentlichen technischen Daten sowie eine nähere Beschreibung vom Produkt und Einsatzgebiet, um dem Anwender in der Praxis die Produktauswahl zu erleichtern.