Boston Soundware XS 5.1 System ab sofort in hochglanz Schwarz und Weiß verfügbar

(PresseBox) ( Worms, )
Boston Acoustics, ein weltweit renommierter Hersteller von High-Performance-Lautsprechen, gab heute die Einführung einer Sonderfarbe des SoundWare XS 5.1 Heimkino-Lautsprecher-Set in hochglanz Schwarz und Weiß bekannt.

Nachdem das SoundWare System sehr erfolgreich gestartet war, äußerten die Endkunden den Wunsch, die sehr einsatzfreudigen Lautsprecher, die sich begründet in ihrer Form sehr flexibel auch in Winkeln und an schwierigen Einsatzorten verwenden lassen, in noch mehr Farbvarianten zu bekommen.

So können die würfelförmigen Satteliten noch perfekter auf den Lifestyle ihrer Nutzer eingehen. Das SoundWare-System im speziellen Hochglanz-Finish in Weiß und Schwarz bietet nun noch mehr Flexibilität in dem schnell wachsenden Markt der Surround-Sound-Home-Entertaiment-Kategorie mit nun insgesamt 4 Varianten.

Das preisgekrönten Boston SoundWare XS 5.1-System ist eine ultra-kompakte 5.1-Lautsprecher-System, das eine neue Ebene von Stil und Substanz bringt, es bietet dem Nutzern einen raumfüllenden Surround-Sound mit jedem Home-Entertainment-Systeme, entweder in dezent mattem Weiß oder Schwarz oder neu in der jeweiligen hochglanz Version.

Das System der fünf SoundWare XS-Satelliten besteht aus vollwertigen Zwei-Wege-Lautsprechern. Jedes mit einem High-Performance 2 1/2-Zoll (64mm) Woofer und einem 1/2-Zoll (13mm) Hochtöner bestückt. Die zugehörige Subwoofer verfügt über ein 100-Watt (250 Watt Peak) Verstärkung mit einem 8-Zoll (203mm)-Treiber.

Über D&M Holdings Inc.:

Die D&M Holdings Inc. ist eine global operierende Gesellschaft, die weltweite Management- und Vertriebs-Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automobil und Business-to-Business bereitstellt, darunter die Marken Denon®, Marantz®, McIntosh® Laboratory, Boston Acoustics®, Snell Acoustics, Calrec Audio, Denon DJ, Allen & Heath, D&M Professional und D&M Premium Sound Solutions. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produkt- und Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken von D&M Holdings Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dm-holdings.com.