
Robert Bosch Ring 5-7
85630 Grasbrunn, de
http://www.bosch-sicherheitssysteme.de
Erika Görge
+49 (89) 62901647
UML-Hochleistungsbildschirme von Bosch mit optimierter Farbwiedergabe für Videoüberwachung
Bildwiedergabe in High-Color / Anschlüsse für Analog-Video, DVR und PC / HD LED Bildschirme erfüllen Alarm-Standard EN 50134
Hohe Bildqualität
Die 42- und 55-Zoll-LED-Monitore der UML-Serie unterstützen bis zu 1920 x 1080 Bildpunkte. Sie passen die Auflösung automatisch an die Qualität des eingehenden Videosignals an und aktualisieren alle acht Millisekunden das Bild. Die hohe Refresh-Rate garantiert gestochen scharfe Bilder ohne Wischeffekte. Der Einsatz weißer Leuchtdioden sorgt bei den neuen HD-Monitoren zudem für eine höhere Farbsättigung als bei ihren Vorgängern. Schlank und leicht, sowohl in ihrer Form als auch in ihrem Gewicht, trägt die neue UML-Serie auch zum Umweltschutz bei: Alle Geräte sind halogenfrei und verbrauchen wenig Strom.
True-Color-Erweiterung
Für eine äußerst hohe Bildqualität stellen die Monitore automatisch die richtige Farbe, Farbtemperatur und Gammakurve ein. Die Gammakorrektur sichert die akkurate Farbwiedergabe auf dem Bildschirm - aufgrund des nicht-linearen Verhältnisses zwischen Helligkeit und Eingangsspannung. So werden zum Beispiel dunkle Bildregionen aufgehellt und der Kontrast zwischen hellen und dunklen Bereichen insgesamt reduziert.
Verlässlichkeit von internen und externen Testern bestätigt
"Um die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen, haben wir die neuen High-Performance LED-Monitore strengen Tests unterzogen - durch hauseigene und externe Prüfer", sagte Ad Biemans, Product Marketing Manager Video Systems bei Bosch Sicherheitssysteme. "Alle Geräte der UML-Serie haben zum Beispiel Tests zum Alarm-Standard (EN 50134) absolviert. Darüber hinaus ist ihre Temperaturverträglichkeit und ihr Verhalten bei Luftfeuchtigkeit geprüft worden sowie das Verhalten bei Stoßbelastung und Vibration. Dabei bewiesen sie die Qualität, die unsere Kunden von Bosch erwarten."
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.